Winner SQ ADP DB Abgelaufen?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine DB gefunden für einen Winner SQ die bei mir einen Fehler anzeigt "F__PR" oder so.
    Hab die dann mal ausgelesen und da kam dann das hier zum Vorschein.


    "ADP 00.06
    WINNER SQ D12 CC2
    GERAET NR.: 0000000000
    ZULASSUNGS NR.:047305837
    ABLAUFDATUM : 2010/04"


    Laut des Datums ist die DB abgelaufen, kann ich die jetzt wegschmeissen? oder kann man damit noch was anfangen?Wenn ja, wieviel würde mich das kosten?Was muss denn gemacht werden?

    -|-ADP-|-
    Diego, Winner Quick,
    Chriss Cross, Triple Power,
    Egypt Fun, Venus Optimus


    -|-Bally Wulff-|-
    Action Star Tropical II

    Einmal editiert, zuletzt von Gottschi ()

    • Offizieller Beitrag

    F__PR heist, das der Münzprüfer freigeschaltet werden mag.
    Brauchst jemanden mit der Blauen Service-Tastatur (Profitester)
    ;frage frage mich grad, wie sowas nach einem Auslesen passieren kann...

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Sorry, habe es falsch formoliert. Habe eine DB bekommen für den Winner SQ wo noch LZ drauf sein soll. LZ ist wohl drauf aber sie ist ja abgelaufen.Was kann man denn jetzt machen?
    ZK ist drin. Wegen der Service Tastatur habe ich mich schon informiert.Das lässt sich ja beheben,mir gehts eig nur um die DB.

    -|-ADP-|-
    Diego, Winner Quick,
    Chriss Cross, Triple Power,
    Egypt Fun, Venus Optimus


    -|-Bally Wulff-|-
    Action Star Tropical II

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von riiko
    ;frage frage mich grad, wie sowas nach einem Auslesen passieren kann...


    Ich denke mal, er hat die Datenbank bekommen und diese gegen die Hobbyodus -Datenbank in seinem Gerät getauscht. Oder? ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Brauche da nun etwas Hilfe ;tölf von wann war der Winner SQ nochmal...
    War das jetzt schon eines der Geräte, die man mit 'nem Code verlängern kann?
    Kein Problem, brauche da nur die Zulassungsnummer...


    Ist das Gerät noch nach alter Spielverordnung?
    Kann sein das die DB dann im Datum zurückgestellt wurde?

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • riiko den Winner sq hatte sasche.
    ich glaube den kann man mit dem code verlängern hat gelbe Db.


    Lg Max

    Spielautomaten

    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier

    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)

    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

    Flipper

    Sega 1995 - Baywatch

    Williams 1999 - Star Wars Episode 1
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)

    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von riiko
    Brauche da nun etwas Hilfe ;tölf von wann war der Winner SQ nochmal...
    War das jetzt schon eines der Geräte, die man mit 'nem Code verlängern kann?
    Kein Problem, brauche da nur die Zulassungsnummer...


    Ist das Gerät noch nach alter Spielverordnung?
    Kann sein das die DB dann im Datum zurückgestellt wurde?


    Jetzt stehst du etwas auf dem Schlauch, ;) die Datenbank ist noch nicht zurückgedreht, deshalb die Anzeige Ablauf.


    Weil er die Datenbank getauscht hat, F_PR. ;zwint


    Der Winner SQ ist noch alte Verordnung, der braucht keinen Code, der braucht nur einen Dosenöffner. ;)


    Du verwechselst das möglicherweise mit dem New Winner, macht aber nichts, ist mir auch schon mehrfach passiert. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den ganzen Ähnlichkeiten und Zusätzen mit den Namen... geht verdammt schnell ;frown

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Also die DB ist Rot. Kann man die verlängern? und wie? möchte gerne LZ haben weil die Kiste manchmal die "Dollen 5min" vom Erbrechen hat. ;bounce

    -|-ADP-|-
    Diego, Winner Quick,
    Chriss Cross, Triple Power,
    Egypt Fun, Venus Optimus


    -|-Bally Wulff-|-
    Action Star Tropical II

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gottschi
    Also die DB ist Rot. Kann man die verlängern? und wie? möchte gerne LZ haben weil die Kiste manchmal die "Dollen 5min" vom Erbrechen hat. ;bounce


    Lese mal deine PN's. ;)

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von riiko
    Bei den ganzen Ähnlichkeiten und Zusätzen mit den Namen... geht verdammt schnell ;frown


    Das geht mir bei ADP schon lange aufn Sack und heute ist das noch schlimmer.


    Magiesupermagiemultimerkurmultisupermultimagiemonopolyplusmerkurmagiemagiemultisuperdupermulti2011/magiemerkurmultimagiemulti2012/3geteiltdurch4


    Ist das allerneuste Spielsystem, allerdings gleich in CC 4, weil die vorherigen Versionen fehlerhaft waren!


    Die Zukunft von ADP sieht ungefähr so aus:


    Jedes Gerät wiegt mindestens 300 Kilo, hat 23 Fadenfouls eingebaut und 37
    Schlösser.


    Wer mal bei ADP und Löwen einen TFT oder CPU getauscht hat, weiss welches Gerät serviceunfreundlich ist ;zwint

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()