Merkur Super Multi

  • Hallo Leute, bin am Überlegen mir einen Merkur Magie Super Multi zu zulegen (für den Privatgebrauch).
    Es ist noch eine Laufzeit bis Ende 2012 vorhanden. Nun ist meine Frage, wie bekomme ich die Laufzeit raus, weil normalerweise nach Ablauf der Zeit geht der Automat nicht mehr. (oder bin ich falsch informiert?)
    Ist noch etwas zu beachten bei einem Magie Super Multi für den Privatgebrauch?
    Bitte um Eure Hilfe, da ich mit einem solchen Spielepacket, wie des TR 4.1 keinerlei private Erfahrungen habe.


    Liebe Grüße

  • Laufzeit geht nicht raus, danach muss man einen neuen Freischaltcode eingeben-fertig.

  • Danke für die Antwort.
    Und woher bekommt man solche Freischaldcodes?
    Benötigt man noch irgendwelche Sachen für einen reibungslosen Gebrauch?


    MfG

  • Wenn es erforderlich wird , bekommst du hier im Forum einen Code , du kannst dir das Gerät bedenkenlos zulegen .


    Das Gerät ist aber nur Privat zu gebrauchen , denn der Code bedeutet nicht automatisch Zulassung ...

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Ich wäre ja auch Spitz auf ein SuperMulti oder ähnlich aktuelles Gerät, momentan reicht der Platz bei mir noch nicht aus, aber wenn das Platzproblem weg ist, dann werde ich wohl auf so ein Gerät sparen.


    Mich hat bis jetzt auch immer diese Laufzeit große Bauchschmerzen bereitet, das kann man umgehen?
    Ich hätte das Gerät gerne in dem selben Modus wie mein MG1 mit NLC, der Zahlt aus und macht mir richtig spaß.
    Würde das bei dem Merkur auch gehen, oder muss ich mir nach 2 Jahren immer aufs neue Gedanken um eine Laufzeitverlängerung machen?


    MFG Steven

    play more . . . real games!