Euro Bank Abgelaufen?



  • Habe das mal für dich übernommen. ;zwint[Ebay]270718345412[/Ebay]

  • Da kannste nix gegen machen, weil er nicht angegeben hat wie lang er TÜV hat. Voll funktionsfähig ist er ja....., ist zwar hinterhältig aber er hat ja nichts falsch gemacht.

    Egypt Fun mit LZ und Akzeptor
    BABA JAGA mit RGB S2L Tüv 30.04.12 Akzeptor
    Bally Wulff Speed five Tüv bis 2.2012
    Bally Wulff Royal Casino (Wandgerät)


    Flipper: Williams Junk Yard


    alte und neue Löwen Tastatur
    Merkur Mini Drucker

  • Das ist aber irreführend:


    "TÜV ist verlängerbar und somit auch eine gewerbliche Aufstellung wieder möglich"


    Das ist eben nicht möglich, deswegen ist das Angebot falsch.
    Hau ihm die erste Negative rein, für diese Frechheit hat er eine verdient
    und melde das ganze Ebay.


    Als negativbewertung würde ich schreiben: Gerätabgelaufen,nicht mehr aufstellbar!


    Solltest du eine Rechtsschutz haben, würde ich auch zum Anwalt gehen.

  • nächste nachricht von ihm :


    "rufen sie die ********** an und verlangen nach mario, er ist der wirt dem der automat gehörte. er weis bestimmt wie das mit dem modus funktioniert.


    er wird ja auch kaum ne Lösung parat haben oder?..

  • Zitat

    Original von MartinGee
    nächste nachricht von ihm :


    "rufen sie die ********** an und verlangen nach mario, er ist der wirt dem der automat gehörte. er weis bestimmt wie das mit dem modus funktioniert.


    er wird ja auch kaum ne Lösung parat haben oder?..


    der wirt ist doch nicht der verkäufer, sondern der typ ^^... er hätte sich vorher darüber im klaren sein müssen, was er da verkauft!

    • Offizieller Beitrag

    Die ersten "Code-Schreiber" sind schon am fummeln;}
    Kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten die Codes erstellen können...
    Mal unsere gewerblichen hier mal angefragt?;zwint

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Zitat

    Original von MartinGee
    wo gibt man diesen code eig ein? :)


    und wie kann ich diese schlauen leute hier erreichen?



    Abwarten bitte. ;}