Beiträge von MartinGee

    nächste nachricht von ihm :


    "rufen sie die ********** an und verlangen nach mario, er ist der wirt dem der automat gehörte. er weis bestimmt wie das mit dem modus funktioniert.


    er wird ja auch kaum ne Lösung parat haben oder?..

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    die artikelnummer finde ich nicht da poste ich mal den link.


    seine bewertungen sind super und bei der Abholung hat er auch einen super Eindruck hinterlassen deswegen wundert es mich so, hat mir 100% vergewissert das ich die Kiste einfach einschalten und ewig damit spielen könnte ohne was dran machen zu müssen :(


    hatte mich ja davor im internet bisschen erkundigt hatte viele sachen gelesen wegen hobbymodus/rücksteller er meinte alles quatsch..

    Verkäufer hat mir soeben geantwortet das ich dran schuld wäre das er nicht mehr funktionieren würde und rücktausch wäre ausgeschlossen..


    wie soll ich da jetzt vorgehen ( ebay Neuling bin ich auch noch ) ..

    Bin ganz neu in der Szene also nicht böse sein wenn ich dumme fragen stelle ;)


    habe mir vor 2 wochen auf ebay einen Euro-Bank Automaten erworben,
    habe verkäufer bei abholung gefragt ob der Automat im Hobby Modus läuft, er meinte darauf nein aber das wäre auch nicht nötig einfach anschließen und losspielen. Ging auch die 2 Wochen wunderbar nur heute morgen als ich loslegen wollte erschien auf dem Bildschirm AB LAUF ??


    Brauch ich jetzt so einen Rücksteller oder wie krieg ich diesen Hobbymodus rein?


    gruß,
    Martin