Glückwunsch konnte ich letztes Jahr mal spielen aber leider werden Flipper nicht mehr so gewartet da zählt nur noch der gewinn.
Beiträge von andre164
-
-
also im servicemodus kannste nicht spielen sondern nur z.b. einen gewinntest durchführen.
du kannst nur mit geld spielen.
-
Da kannste nix gegen machen, weil er nicht angegeben hat wie lang er TÜV hat. Voll funktionsfähig ist er ja....., ist zwar hinterhältig aber er hat ja nichts falsch gemacht.
-
dann ist es die datenbank.
-
das weiß ich nicht, der mit dem akzeptor ist es immer außer es war vorher einer angemeldet aber mit dem münmzprüfer, die geschichte weiß ich nicht.
-
nein, eventuell den münzprüfer oder falls eingebaut den akzeptor.
-
naja kannst es in Ebay versuchen, oder hier ein Gesuch starten.
-
nein da kannste nix mehr machen die daten sind gelöscht, sobald die batterie leer ist oder die datenbank unsachgemäß geöffnet wird. musste dir eine neue kaufen..... die datenbank ist hinter einer blauen abdeckung diese kannste wegklappen und dann kannste mal schauen ob die satenbank nicht richtig sitzt...(aber nimm sie nicht im angeschalteten zustand ab.)
-
jop, datenbank defekt, da er in allen displays 8ter anzeigt.
-
draufstecken, und warten bis die LED grün blinkt.
-
Ja er zahlt dann 2€ aus wenn du genug in den Röhren hast.
-
" Dieser Fehler ist frisch hereingekommen"
-
Ist in dem Gerät eine PC - Einheit drin?? das klingt schwer nach einem Softwarefehler, so sieht es auch auf dem Bild aus.
-
ich habe bei meinem Fflipper ins Gehäuse Docktor Becher gesprüht und mit einem Lappen ausgewischt, danach war der dreck und Gerusch weg. Aber gut auslüften lassen den Raum danach stinkt es erstmal richtig häftig. Danach ist der Geruch aus dem Gehäuse weg.
-
er muss freigeschaltet werden wenn er verschlüsselt ist (also mit diesem Aufkleber) und das geht nur mit der blauen Tastatur.
-
bist ja gar nicht so weit von mir entfernt.
-
Geht dieser Pfeil kurz aus und wieder an? Wenn ja ist das nur beim 20SP rüberbuchen
-
naja den prüfer hat er schon, brauch nur noch den münzturm mit röhren.
der preis ansich geht schon, nur wenn er die röhren nochmal alleine kauft sind das mit sicherheit nochmal 10€ +versand. außer man hat glück und einer bietet die röhren fürn 1€ an
-
brauchst unbedingt die röhren sonst geht es nicht, das sind die teile wo die Münzen drin sind und ausgezahlt werden.
für den preis auf keinen fall frage mal im forum.
-
jop beim letzten bild ist die datenbank, was steht auf dem zettel?? Batterie leer??