Euro Bank Abgelaufen?

  • Bin ganz neu in der Szene also nicht böse sein wenn ich dumme fragen stelle ;)


    habe mir vor 2 wochen auf ebay einen Euro-Bank Automaten erworben,
    habe verkäufer bei abholung gefragt ob der Automat im Hobby Modus läuft, er meinte darauf nein aber das wäre auch nicht nötig einfach anschließen und losspielen. Ging auch die 2 Wochen wunderbar nur heute morgen als ich loslegen wollte erschien auf dem Bildschirm AB LAUF ??


    Brauch ich jetzt so einen Rücksteller oder wie krieg ich diesen Hobbymodus rein?


    gruß,
    Martin

  • hallo und wilkommen im forum!


    soweit ich weiss, kann man den euro bank nicht mehr in den hobbymodus versetzen... da braucht man dann einen freischaltcode um ihn wieder ins leben zurückzurufen ^^


    *edit*


    wegen dem rücksteller:


    einen rücksteller benötigst du erst dann, wenn auf dem gerät steht AUSLESEN.


    hoffe ich konnte ein wenig helfen ^^...

  • was stand denn in der artikelbeschreibung bzw. hat der verkäufer dir gesagt was der automat an laufzeit hat?


    hat der verkäufer dich garnicht auf den freischaltcode hingewiesen?


    den freischaltcode wirste so nicht mehr bekommen


    kannst ja mal hier schauen zum thema ADP Freischaltcodes:


    Keine Freischaltcode für ADP GSG

  • hatt gemeint hätte keine laufzeit ich könnte einfach drauf los spielen,


    von nem freischaltcode hatt er nichts gesagt

  • Da hat er dich verarscht...


    Ablauf heisst, abgelaufen, muss verlängert werden.
    Aber es gibt keine Codes mehr für das Gerät.
    Bleibt nur die teure Umrüstung auf TR 4.1.


    Was hast du dafür bezahlt?

  • 150€ warsch zu viel aber wollte schon seit so lange so ne kiste haben und dieses automat war nicht al zu weit entfernt zum abholen ;)


    musste ich zuschlagen

  • Tja, gib ihm die Kiste zurück, das ist ja schon fast Betrug...
    Die gibt es auch ohne Codes, wie z.B. den Good Luck.

  • Zitat

    Original von MartinGee