Anfänger Merkur GoldPokal

  • in der Mitte links ist ein Haken, dortkann man den Prüfer aufmachen.
    Dahinter die Laufbahn mit Glasrein reinigen.

  • So tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber bin momentan ein bisschen im ABI-Stress...


    Glasreiniger habe ich ausprobiet war schon etwas verschmutzt das Teil, aber leider fallen weiterhin 50 cent Münzen oft durch und 5 / 10 Cent / 2€ werden garnicht angenommen.


    Noch jemand eine Idee?

  • Guten Morgen, ich habe die selbe Fehlermeldung. Sie trat auf, nachdem ich die Röhreneinheit in der sich die Münzen befinden herausgenommen habe. Dabei ist die untere graue Platsikabdeckung abgefallen und eine Platine mit LEDs mir entgegengekommen, von der ich nun nicht weiß, sei diese "drin " saß. Kann mir jmd bitte ein Foto zusenden .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Digi-Tahl
    Guten Morgen, ich habe die selbe Fehlermeldung. Sie trat auf, nachdem ich die Röhreneinheit in der sich die Münzen befinden herausgenommen habe. Dabei ist die untere graue Platsikabdeckung abgefallen und eine Platine mit LEDs mir entgegengekommen, von der ich nun nicht weiß, sei diese "drin " saß. Kann mir jmd bitte ein Foto zusenden .


    Welche graue Plastikabdeckung? ;frown Meinst du die Schwarze auf der Unterseite mit den Auszahllichtschranken?


    Schau mal hier ;guckst Auszahllichtschranken.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Moin Olli,


    Ich hatte heute endlich die Möglichkeit mich noch mal um den Automaten zu kümmern. Dank deiner tollen Bilder, ist es mir gelungen die Platine wieder einzusetzen. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem: die Münzen fallen durch. Hast du auch hier einen Lösungsvorschlag?

    • Offizieller Beitrag

    Da musst du schon ein wenig genauer werden, leuchtet die Münzannahme, leuchten die grünen Pfeile, zeigt er einen Fehler an?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.