Beiträge von Digi-Tahl

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass mein Goldpokal keine Münzen mehr annimt.
    Ich vermute, dass es damit zu tun hat, dass ich bei der letzten Entnahme der Münzröhren aus versehen die unterste Plastikkappe, hinter der die beiden Platinenen mit LED's sitzen, "abgerissen" habe. Gerissen ist das flasche Wort, sie ist noch ganz, aber irgendwie habe ich es geschafft, dass die graue Abdeckklappe abgefallen ist.


    Nachdem ich dann die Münzröhren und die Platinen, die herausgefallen sind wieder eingestzt hatte, nahm der Automat keine Münze mehr an. Sie fallen einfach durch.


    Weiß jemand Rat, woran das liegen kann?


    Danke.

    Moin Olli,


    Ich hatte heute endlich die Möglichkeit mich noch mal um den Automaten zu kümmern. Dank deiner tollen Bilder, ist es mir gelungen die Platine wieder einzusetzen. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem: die Münzen fallen durch. Hast du auch hier einen Lösungsvorschlag?

    Guten Morgen, ich habe die selbe Fehlermeldung. Sie trat auf, nachdem ich die Röhreneinheit in der sich die Münzen befinden herausgenommen habe. Dabei ist die untere graue Platsikabdeckung abgefallen und eine Platine mit LEDs mir entgegengekommen, von der ich nun nicht weiß, sei diese "drin " saß. Kann mir jmd bitte ein Foto zusenden .