Immer wieder Klasse wo die Leute...

    • Offizieller Beitrag

    .....ihre Bilder für Ebay aufnehmen..... ;=) ;=)


    Wahrscheinlich noch mit dem schönen schmutzigen Spüllappen saubergemacht den Akzeptor. ;(p


    [Ebay]110647460395[/Ebay]

  • Bin gespannt, wann das erste Foto auf ´nem Klodeckel eingestellt wird :-). Naja, solange keiner sooo sein GSG fotografiert :)



    Öhm, ;tölf

    Meine GSG:
    Bally Jackpot Poker / Total Genial mit AKZ / Bally Duo mit AKZ / Rex Super mit AKZ / Stella Fun City / Merkur Blue Power / Pachislot 50´s Cafe / Löwen Safari (DM, funktionsfähig aber im Moment ungenutzt), Merkur Tahiti (DM)
    Merkur Single Jackpot LED , Bally Jackpot Joker Jackpot Aufsatz (Anleitung fehlt, nicht nutzbar)


    Suche:
    Unterlagen Stella Fun Citry
    Deko/Streumaterial von Bally


    Interessiert an:
    Mystery Jackpot, X-Cross, Phantom, Hardrock, Geldschiebern ;), Monopoly Spieltisch, Dartautomat, Merkur Roulette Wand


    ;kaffee Ohne Kaffe geht bei mir nichts.;kaffee

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirk_71
    Bin gespannt, wann das erste Foto auf ´nem Klodeckel eingestellt wird :-). Naja, solange keiner sooo sein GSG fotografiert :)


    Öhm, ;tölf


    Die sind auch nicht schlecht..... ;td

  • Zitat

    Original von Dirk_71
    Bin gespannt, wann das erste Foto auf ´nem Klodeckel eingestellt wird :-). Naja, solange keiner sooo sein GSG fotografiert :)



    Öhm, ;tölf


    Looool. Unglaublich- ;td

  • Es gibt da noch einen, aber der ist mir ein bisschen peinlich:

    Ob das die Nase des Fotografen ist ;laught???

    Meine GSG:
    Bally Jackpot Poker / Total Genial mit AKZ / Bally Duo mit AKZ / Rex Super mit AKZ / Stella Fun City / Merkur Blue Power / Pachislot 50´s Cafe / Löwen Safari (DM, funktionsfähig aber im Moment ungenutzt), Merkur Tahiti (DM)
    Merkur Single Jackpot LED , Bally Jackpot Joker Jackpot Aufsatz (Anleitung fehlt, nicht nutzbar)


    Suche:
    Unterlagen Stella Fun Citry
    Deko/Streumaterial von Bally


    Interessiert an:
    Mystery Jackpot, X-Cross, Phantom, Hardrock, Geldschiebern ;), Monopoly Spieltisch, Dartautomat, Merkur Roulette Wand


    ;kaffee Ohne Kaffe geht bei mir nichts.;kaffee

  • Zitat

    Original von Dirk_71
    Es gibt da noch einen, aber der ist mir ein bisschen peinlich:

    Ob das die Nase des Fotografen ist ;laught???


    Oh oh, ich ahne übles. ;)

  • Gemessen an der Hackfr..... auf dem "CD-Cover" wundert es mich wie gut die Möpse noch in Fasson sind ! ;(p


    ;) Man sollte annehmenen die Nippel müssten passender Weise direkt auf den Boden zeigen !


    Sorry aber das musste raus !!!


    Ich hoffe ich verstosse gegen keine Statuten, von wegen "Möpse"
    Ist ja auch eigentlich eine Hunderasse !

    Wenn jeder sich nur um sich selbst kümmert,
    ist doch für alle gesorgt !!!


    *BallyWulff* TEXMEX / LZ bis 31.o3.2o34
    *BallyWulff* TEXMEX / LZ bis 31.o1.2o38
    *BallyWulff* TotalGenial / LZ bis 3o.o6.2o37
    *BallyWulff* KingPlay (komplett €) / LZ bis zum Sanktnimmerleinstag ;zwint

    Einmal editiert, zuletzt von TexMex ()

  • Oahhh...in der Spülmaschine...mir wird ganz anders.....wenn die das wirklich gemacht haben....nenene...

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)