Beiträge von TexMex

    Gemessen an der Hackfr..... auf dem "CD-Cover" wundert es mich wie gut die Möpse noch in Fasson sind ! ;(p


    ;) Man sollte annehmenen die Nippel müssten passender Weise direkt auf den Boden zeigen !


    Sorry aber das musste raus !!!


    Ich hoffe ich verstosse gegen keine Statuten, von wegen "Möpse"
    Ist ja auch eigentlich eine Hunderasse !

    Zu 1: Die Lautstärke des Alarms ist nicht Regelbar ! da musst du mit leben


    Zu 2: Kauf dir ´nen Bally, die sind Zuverlässiger und zicken nicht soviel rum ! ;(p


    Gruß Micha

    Zitat

    Original von black-knight2000
    angeblich ab Total Genial , hab diese Info von einem aus dem Forum


    Der Total Genial war das letzte Gerät von Bally nach alter Spielverordnung
    und lief somit nach seiner 4 Jährigen Zulassungszeit ab !!! ;teat


    IST DIE AUFSTELLDAUER ABGELAUFEN ??? als Laufschrift im Alpha-Display !!! ;frown


    Gruß Micha

    Hi Folks,


    Für die neueren Bally´s gibt es nur einen Code (und zwar für alle Bally´s Denselben)
    und der schaltet die Geldspieler bis 2089 Frei !
    Der TÜV muss natürlich für den geschäftlichen Gebrauch alle zwei Jahre verlängert werden !


    BASTA ! ;-p

    Zitat

    Original von marco
    Einfache Glassockellampen und welche defekt sind, erkennst du daran, das die dunkel sind.
    Was soll man da erklären???


    ;) Na wenn er die Tür aufmacht, sind alle Dunkel !


    und selbst im Spielbetrieb sind nich unbedingt alle erleuchtet ! ;(p


    da muss man schon genauer werden !


    Lichtest machen oder so !!! ;}

    ZITAT Weisser Wolf
    du liest auch nur das raus was dann nicht passt ;-p
    und ahja stehst also auf fusspilz ;(p
    aber jeden das seine ;) ZITAT Ende


    Tja, alles Ansichtssache !!!


    Das mit dem Fusspilz hast du wohl Fehlinterpretiert ! wer behauptet denn, Grosse Plastiksonnen in der Mitte machen mehr Spass ???


    Und, es muss: "aber jedem das seine" lauten.

    Zitat

    Original von WeisserWolf


    http://de.wikipedia.org/wiki/Stil ;-p


    adp´s sind die mit der großen gelben sonnen(oder ähnlichen symbolen) die viel mehr spass machen ;dance


    ;-)Charateristische ausführung Ausgeprägter menschlicher Tätigkeiten ???


    Und dat bei ´nem Automaten ! RESPEKT , die Sonnenuntergänge scheinen doch mehr zu können !!! ;)


    Gruß Micha


    PS : Einige haben auch mehr Spass an Fusspilz als an Sex ! Weil Fusspilz länger juckt ! ;=)

    Zitat

    Original von Mutschki
    Mir gefallen auch etwas ältere Geräte irgendwie besser. Am Beispiel vom Disc 2001 gefallen mir die 3 Scheiben, in neueren Geräten sind so viel ich gesehen habe nur noch Walzen oder sonstiges.


    Dann sage ich schon mal danke für die vielen Tipps. Tolles Forum ;)


    Wenn noch Fragen kommen, wende ich mich vertrauensvoll an euch ;)


    Dann besorg dir ´nen ACTION TOTAL oder einen TEX MEX, sind beide von Bally Wulff und haben Scheiben !!!


    Machen auch beide gut Fun !


    Gruß Micha

    Ja, das Teil meine ich ! Gut dann ist es halt ein Pharao obwohl ich der Meinung war, dass die Sphynx als Pyramide zwar den Körper einer Katze hat, aber der Kopf eher dem eines Pharaos/Pharaonin gleicht und es ist ja auch nur der Kopf zu sehen !!! ;-p
    Siehe Sphynx von Gizeh!
    Was ich nur meinte war, das dieser Kopf übelst Billig anmasst ;-)(ist ja wie die Kunststoffeinlage bei Toffifee) da hätte man sich etwas mehr Mühe geben können !!! ;(p


    sonst schönes Teil, wie gesagt !!!


    Gruß Micha

    Also,
    Sorry, dass ich hier reinplatze, aber so ein Egypt Fun hab ich mal Live gesehen.
    Ist soweit ein schönes Gerät, aber diese hässliche immitierte 3D Sphinx hinter der Scheibe, ist doch echt zum ;reier !!!


    Mit angewiedertem Gruß Micha

    WÄREN GSG SO GESICHERT WÜRDEN DIE ERSTEN NACH "LADENSCHLUSS" INNER SPIELO SCHON WIEDER ZOCKEN UND DIE PALMENKNICKER WÄREN IMMER NOCH AM "FEILEN" !!!


    ;td


    Gruß Micha