Mega Chili DB kaputt?

  • Hallo an alle,


    wie ihr vieleicht wisst, habe ich bisher nur einen Kartenwender von Gauselmann. Deshalb bin ich was ADP angeht ziemlicher neuling.
    Habe heute einen Chili geschenkt bekommen. Habe hier auch schon nach meinen Symptomen gesucht. Fazit: Höchstwahrscheinlich DB kaputt. Dazu bräuchte ich allerdings eure Meinung.
    Hier der Vorgang beim einschalten:
    - Lüfter im Netzteil läuft an
    - Walzen zucken für nen Bruchteil
    - kurzes, leichtes knacken im Lautsprecher
    - Alle LED´s am Netzteil leuchten
    - LED links oben an der Steuereinheit leuchtet durchgehend.
    - Lichtschranke im Münzprüfer blinkt
    - LED´s der Münzschale leuchten
    - komplette Spielscheibe ohne Beleuchtung
    - beide LED´s unterhalb der DB sind dunkel --> warscheinlich das Problem


    vielen Dank im Voraus

    Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7
    JVH: Super Magic Legend


    Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

  • Genau 99% ist es die datenbank, der 1% gilt für das mainbord! hatte ich von zig automaten 1 mal gehabt.

  • So, habe die DB heute bekommen.
    Nochmals Danke für den superschnellen Versand.


    Doch leider will der Chili trozdem nicht funktionieren. ;heul
    Habe ein kleines Video von dem übel gedreht. Leider hab ich nicht so ne tolle Cam wie der riiko und musste im schlecht beleuchteten Raum mein Handy nehmen. Aber das wichtigste kann man erkennen.


    [youtube]WhP4xWirgk4[/youtube]

    Meine Geldspieler:
    ADP: Multi Star - Royal Herz As
    Bally Wulff: Sky - Tex Mex
    NSM: Dragon - Mint - Take 7
    JVH: Super Magic Legend


    Nichtgeldspieler:
    NSM: Löwen Royal Dartes

  • KOntrolliere nochmal den korrekten sitz der datenbank und alle verbindungen zum netzteil und am netzteil, wenn ein ersatz vorhanden ist hänge das netzteil mal dran.