Den 1. Geldspielautomaten zulegen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Big Boss
    Doch, es gibt eine andere Möglichkeit im Menü: Demonstration--> Dauerlauf.
    Dann den kleinen Stecker von den Türschalter aus dem Netzteil ziehen. Tür schliessen und Spaß haben. ;ggsg


    Den Trick kannte ich noch nicht....

  • Zitat

    Doch, es gibt eine andere Möglichkeit im Menü: Demonstration--> Dauerlauf. Dann den kleinen Stecker von den Türschalter aus dem Netzteil ziehen. Tür schliessen und Spaß haben.


    Danke ;fun das klappt super!


    Wenn ich weitere Fragen habe melde ich mich :)

  • Moin Moin,


    Ich würde dieses Thema gern wieder aufleben lassen.
    Ürsprünglich wollte ich mir ein


    Merkur RONDO
    oder
    Merkur DIEGO


    zulegen, doch bin ich mir dessen gar nicht mehr so sicher.
    Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und in jedem Fall ein Spielkind. ;)


    Habe Lust auf einen Automaten in Wohnung der Spaß macht und nicht ganz so stromdurstig ist.


    100€+ habe ich dafür zur Seite gelegt.
    Einen Rat/ Empfehlung von euch wäre super!
    ;}


    Beste Grüße
    Tppeln

    Beste Grüße!


    Tippeln
    HAMBURG


  • Moin Moin zurück ;}!


    Ich persöhnlich bin zwar nicht der große Bally Fan, würde dir aber für den Anfang einen Bally empfehlen! Dort hast du die Service Tastatur bereits in der Tür und die Geräte sind "Wartungsfreundlicher". Du hast dort auch nicht das Problem mit den Datenbanken, so wie du es bei den ADP Geräten hast! Dort kann es immer mal wieder vorkommen, das dir die DB wegstirbt. Anschließend ist dein Gerät dann nur noch Elektroschrott!


    Wie gesagt, ich bin nicht der große Bally Fan und mag die Merkur Geräte wesentlich lieber, jedoch würde ich dir für den Anfang einen Bally empfehlen!

  • ich würde auch Bally Wulf sagen.
    allerdings sind da die walzen sehr laut, Löwen oder Merkur sind da viel leiser.
    wenn dich das nicht stört würde ich dir aber auch ein Bally empfehlen!