ADP Royal Disc Alarm

  • Hallo, ich habe ein problem, sobald ich die türe vom disc royal aufschliesse und aufmache, geht der alarm los, dachte erst vom automat selber und habe den sound stecker raus gezogen aber er machte es imme rnoch, also ich gesucht, und auch gefunden. Hinter den Türschalter ist eine Metaldose mit einen schallwandler, ok dachte ich mir kann ja nicht so schwer sein das dingen abzuklemmen, ich das dingen freigelegt, und siehe da ein haufen kabek gehen dahin und ich weiss nicht wie ich das teil aus bekomme. Wer kann mir helfen

    • Offizieller Beitrag

    In die Alarmanlage gehen 3 Stecker (1x Grün-4Polig, 1x Blau-4Polig und 1x Schwarz-4Polig)
    Straom aus, Kasten auf und die 3 Stecker abziehen... Fertig und ruhe ;)
    Hab ich an meinem 4Asse auch gemacht.

    Bilder

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • ui da kommen zeitgefühle auf wenn ich das sehe das war noch ne technik ala carte ;bounce lang lang ists her ;frown

    Stella Gold Cup mit eba 410 und lz bis 2016
    Kaiser Gold Star mit EBA 410 Euro3
    Merkur Golden Gate G ohne DB ;heul ;) ;frown
    Merkur Rubin Komet getunt vom feinsten ;frown
    Merkur Golden Gate G mit EBA sd2 Euro3
    THE BEST OF ADP ;) ;frown
    Merkur Bingo ;bounce
    Nova Kristall
    Baba Jaga mit Toplight + EBA11

    BALLY WULFF 18+ EBA 11
    Merkur Disk VIP auf EURO
    Stella Venus Multi Pur Auf Euro
    Venus Multi Stern

  • Deaktivieren ist doch viel besser.....:
    In dem Kasten ist ein Schalter, der eine - verstellbare - Zahl zeigt. Merk dir die. Wenn du den Automat am Strom hast und willst die Tür öffnen, dreh den Schlüssel in die geöffnete Stellung. Dann drück die rechte Risikotaste so oft, wie die Zahl zeigt. Dann erst Tür öffnen. Müsste jetzt ohne Alarm funktionieren.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Muss man aber jedesmal machen und irgendwann vergisste es dann doch oder das Gerät ist aus.
    Mich hats irgendwann auch genervt und ich habs abgezogen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Poker Star
    Deaktivieren ist doch viel besser.....:
    In dem Kasten ist ein Schalter, der eine - verstellbare - Zahl zeigt. Merk dir die. Wenn du den Automat am Strom hast und willst die Tür öffnen, dreh den Schlüssel in die geöffnete Stellung. Dann drück die rechte Risikotaste so oft, wie die Zahl zeigt. Dann erst Tür öffnen. Müsste jetzt ohne Alarm funktionieren.


    Hmmm merkwürdig... auf Stellung "0" sollte die nach Anleitung deaktiviert sein... macht dann aber IMMER Alarm...
    Hab es nun auf "2" und auf "3" probiert... Hey super, die funktioniert ja wirklich noch!;bounce
    Danke, nun hab ich 4 Videos in Planung ;-p

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Ich musste sie leider abklmmen, habe nur ein dip schalter mit on oder off, dachte wenn ich auf off stele ist sie ruhig aber auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich mir ja mal gleich mal Live ansehen;}

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Abklemmen und entsorgen ist das beste was man damit


    machen kann. Ich hatte früher so oft fehlalarm mit diesen


    Teilen, das ich die aus den Geräten immer ausgebaut und


    entsorgt habe. Ist für den Heimgebrauch auch sowieso


    eigentlich uninterresant.

    Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.