Fragen zum Fun City

  • Hallo Jungs,habe mal ein Bild von innen von der Platine wo der Rückzahlknopf
    drauf ist gemacht.Da sind zwei Drähte mit blauen Verbindern kann mir einer vielleicht sagen wozu der gut ist? Wenn ich ihn zusammen stecke passiert nichts auch nicht beim drücken des Rückzahlknopfes ;smoke

    Einmal editiert, zuletzt von fraehnky ()

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem BBCode "IMG" lässt sich nur eine PNG, BMP, GIF und JPG einbinden.
    Eine komplette Seite (htm, html) lässt sich so nicht einbinden.
    Auf der Seite, wo du dein Bild hochgeladen hast, muss du hier den "UBB Code" verwenden:

    Code
    Mal hier als Beispiel dein Bild:
    [url=http://www.bilder-speicher.de/10092614835975.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_100b-10092614835975.jpg[/img][/url]



    Zu dem Verbinder kann ich leider nix sagen, kenne die Technik nicht.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

    Einmal editiert, zuletzt von riiko ()

  • so ich geh mal eben in den keller schaun ob ich diese brücke bei mir auch habe oder ob da überhaupt was ist. mach dann auch mal ein foto.

  • Der ist nachträglich drangefrickelt, den Sinn verstehe ich aber auch nicht, evtl, damit die Auszahlung nicht geht.

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()

  • also mein table hat diese platiene auch aber nen ganz anderen sockel und keine birnchen zum einschrauben nur ein steckbirnchen ist wohl ausm anderen gerät hast du das als wand version? weil beim Table ist da am münzeinwurf auch noch die Fadenfoul Platiene dran wenn ich wieder oben am hauptrechner sitze lad ich mal bilder hoch falls die was geworden sind bin momentan unten in der Werkstatt also im keller am rechner

  • ja kannst du im menü einstellen das er auszahlt ja so sieht das bei mir auch aus nur das kebel hab ich nicht ich denke das ist überflüssig oder ne überbrückung von der lampe oder was weiss ich!!!

  • Hallo Jungs,kann jemand meinen MP so programmieren das die 2Euro Stücke
    in die linke Tokenröhre für WSM reinfällt? ;zwint
    MP ist ein NRI G-40.FT10/1-0001
    MfG.Jens

  • Hallo Jungs, hat jemand die Aufbauanleitung und gegebenfalls einen
    Stromlaufplan für meinen Fun City Table. Danke!
    MfG.Jens ;)

  • Hallo Jungs wieder mal ne Frage.
    Bei meinem Fun City fallen neuerdings die zwei Euro Stücke gleich in die Kasse
    obwol die zwei Euro Röhre leer ist und im Menü die Kassenumschaltung aus ist.
    Habe MP gereinigt aber ist immer noch so.Hat jemand vielleicht ne Idee?
    MfG. Jens ;frown