Punkte/Geldspeicher löschen

  • Hallo!


    Habe gerade ein relativ nervendes Problem mit meinem Hot Cherry:


    Ich hab ja in einem anderen Thread hier (im Bereich ADP) ein Video gepostet, wo ich euch die LED-Fehler zeigen wollte.
    In der Mitte des Videos seht ihr die 3 Sonnen einlaufen. Auf blau.
    Seit dem spuckt der Automat wie wild, gab mir bereits 5 Mal die Sonnen und 1 Mal den Cherry Pot mit 1000 €.
    Hatte das Gerät mit eingestellter niedrigster AQ bekommen, hatte mir den E60-Rückstelladapter besorgt und die AQ auf Maximum eingestellt (mittels Rückgabetaste nach Ausdruck mit Löschen; in der Spielsystemanzeige steht jetzt 6Y, also "extrem spielfreudig", angeblich mit Stundenverdienst von 18 €).


    Als ich heute in der Bedienungsanleitung nachgelesen habe, stand drin, dass die höchste AQ mit 4 Strichen im Geldspeicher eingestellt wird. Ich bin mir jedoch relativ sicher, dass ich 5 Striche eingestellt hatte (wollte ja die max. AQ einstellen).
    Ist das jetzt so eine Art "ich mach grad ne Spielothek auf und will erstmal, dass die Kunden nur gewinnen"-Modus???
    Das Ding steht gerade über 2000 € und will einfach nicht auf 0. Weder auf blau noch auf grün - wenn es mal eine Fressphase gibt, kommt auf jeden Fall ein Jackpot, der mich über die 2000 € bringt... Und ab 2000 € gibt es Zwangsauszahlungen.


    Kurzum: Kann ich das Gerät zurücksetzen, um den Punkte-/Geldspeicher zu löschen, damit ich endlich wieder einen Ausdruck erstellen kann, um die AQ nochmals einzustellen?


    Gruß
    LinuxFan

  • Du solltest mittels blauer Tastatur eine Neuaufstellung bewirken, ansonsten will der Automat rückwirkend soviel Geld ausgeben bis die neue AQ erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zock0r ()

  • Ist sowieso nicht möglich, man kann keine Punkte oder Geld löschen, dann würde die Buchhaltung nicht mehr stimmen.

    • Offizieller Beitrag

    Also da hilft nur Collecten bis zum Nullstand. Am besten im 5 Punkte/Cent Level runterspielen und auszahlen lassen. Sonst kommst Du da so schnell nicht runter.


    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Gut, in der Halle müßte man auf Gelb stellen, aber er kann auch auf höchstem Level weiterspielen, nur muss auch mal rübergebucht und ausgezahlt werden. ;zwint
    Außerdem sind solche Gewinne durchaus drin am Hot Cherry. Hab mal jemanden gesehen, der hat 3x(!) den Cherry-Pot bekommen (1x davon voll). ;dance

  • Zitat

    Original von marco
    Ist sowieso nicht möglich, man kann keine Punkte oder Geld löschen, dann würde die Buchhaltung nicht mehr stimmen.



    HI


    Mit initalisieren wird alles angezeigte gelöscht , ich weiß nicht wie du darauf kommst das das nicht gehen soll ;[


    MFG
    Martin

    Wh Münzprüfer Programmierung , auch die "Roten"