Beiträge von LinuxFan

    Hallo!


    Habe gerade ein relativ nervendes Problem mit meinem Hot Cherry:


    Ich hab ja in einem anderen Thread hier (im Bereich ADP) ein Video gepostet, wo ich euch die LED-Fehler zeigen wollte.
    In der Mitte des Videos seht ihr die 3 Sonnen einlaufen. Auf blau.
    Seit dem spuckt der Automat wie wild, gab mir bereits 5 Mal die Sonnen und 1 Mal den Cherry Pot mit 1000 €.
    Hatte das Gerät mit eingestellter niedrigster AQ bekommen, hatte mir den E60-Rückstelladapter besorgt und die AQ auf Maximum eingestellt (mittels Rückgabetaste nach Ausdruck mit Löschen; in der Spielsystemanzeige steht jetzt 6Y, also "extrem spielfreudig", angeblich mit Stundenverdienst von 18 €).


    Als ich heute in der Bedienungsanleitung nachgelesen habe, stand drin, dass die höchste AQ mit 4 Strichen im Geldspeicher eingestellt wird. Ich bin mir jedoch relativ sicher, dass ich 5 Striche eingestellt hatte (wollte ja die max. AQ einstellen).
    Ist das jetzt so eine Art "ich mach grad ne Spielothek auf und will erstmal, dass die Kunden nur gewinnen"-Modus???
    Das Ding steht gerade über 2000 € und will einfach nicht auf 0. Weder auf blau noch auf grün - wenn es mal eine Fressphase gibt, kommt auf jeden Fall ein Jackpot, der mich über die 2000 € bringt... Und ab 2000 € gibt es Zwangsauszahlungen.


    Kurzum: Kann ich das Gerät zurücksetzen, um den Punkte-/Geldspeicher zu löschen, damit ich endlich wieder einen Ausdruck erstellen kann, um die AQ nochmals einzustellen?


    Gruß
    LinuxFan

    Hallo,


    es geht um einen Hot Cherry.


    Soweit ich das sehe, wird alles mit Multicolor-LEDs beleuchtet, auch die Walzen.
    Nun ist es so, dass auf der mittleren und rechten Walze einige Farbelemente ausgefallen sind, manch andere blinken in einem sich zyklisch wiederholenden Rhythmus.


    Alle anderen LEDs (für die Risikoelemente, etc.) funktionieren ja tadellos - und mal ganz ehrlich, LEDs gehen doch so gut wie nie kaputt...


    Meint ihr, die LEDs sind defekt oder ist es etwas anderes (Lötstelle, Kabel, Spannung)?


    Gruß
    LinuxFan

    Hallo!


    Bin, was die Automatentechnik angeht, blutiger Anfänger.


    Ich habe in ebay einen Criss Cross ersteigert. Angeblich mit Laufzeit bis 2012. Als ich das Teil heute abholen wollte, teilte mir dessen Besitzer mit, dass das Gerät Probleme macht und nicht so recht will.
    Wenn man den Criss Cross an den Strom hängt, erscheint in der Freispielanzeige eine weiße "88" und es tut sich rein gar nichts. Innen blinkt die linke LED wie verrückt (mehrere 10 Male pro Sekunde), das Blinken ist mit bloßen Auge fast nicht zu erkennen (ich tippe sogar auf die 50 Hz Netzspannungsfrequenz). Am Netzteil leuchteten alle Dioden grün.


    Soweit ich das gesehen habe, war im Gerät keine elektronische Zulassungskarte drin. Der Besitzer, den ich am Handy hatte, weigerte sich fast, mir das zu glauben ^^.
    Ich habe mir anstatt des Criss Cross einen öden Hot Cherry andrehen lassen (ich hoffe aber günstig, für 250 €) - der dafür aber mit Karte.
    Jetzt bin ich daheim und hab die sackschwere Kiste die Treppe hochgeschleppt (warum sind die Dinger denn so schwer?) und ärgere mich schon fast ein bisschen, dass ich immer noch keinen Criss Cross habe...


    Nunja, hat jemand eine Idee, was die "88" zu bedeuten hat?
    Ich dachte immer, Geräte ohne Zulassungskarte zeigen "Card" an?


    Gruß
    LinuxFan