Criss Cross zeigt "88" in Freispielanzeige

  • Hallo!


    Bin, was die Automatentechnik angeht, blutiger Anfänger.


    Ich habe in ebay einen Criss Cross ersteigert. Angeblich mit Laufzeit bis 2012. Als ich das Teil heute abholen wollte, teilte mir dessen Besitzer mit, dass das Gerät Probleme macht und nicht so recht will.
    Wenn man den Criss Cross an den Strom hängt, erscheint in der Freispielanzeige eine weiße "88" und es tut sich rein gar nichts. Innen blinkt die linke LED wie verrückt (mehrere 10 Male pro Sekunde), das Blinken ist mit bloßen Auge fast nicht zu erkennen (ich tippe sogar auf die 50 Hz Netzspannungsfrequenz). Am Netzteil leuchteten alle Dioden grün.


    Soweit ich das gesehen habe, war im Gerät keine elektronische Zulassungskarte drin. Der Besitzer, den ich am Handy hatte, weigerte sich fast, mir das zu glauben ^^.
    Ich habe mir anstatt des Criss Cross einen öden Hot Cherry andrehen lassen (ich hoffe aber günstig, für 250 €) - der dafür aber mit Karte.
    Jetzt bin ich daheim und hab die sackschwere Kiste die Treppe hochgeschleppt (warum sind die Dinger denn so schwer?) und ärgere mich schon fast ein bisschen, dass ich immer noch keinen Criss Cross habe...


    Nunja, hat jemand eine Idee, was die "88" zu bedeuten hat?
    Ich dachte immer, Geräte ohne Zulassungskarte zeigen "Card" an?


    Gruß
    LinuxFan

  • Leider Datenbank defekt beim CRISS CROSS--


    Sei froh, daß Du Ihn nicht mitgenommen hast


    Gruß


    Adrian

  • Hallo und ;wec im Forum, da du gerne einen Criss Cross haben möchtest hier ist einer für dich! [Ebay]230519188884[/Ebay]

  • Liebe Leute habe seit ca 1 Jahr einen Chriss Cross und bis gestern konnte ich auch noch spielen aber seit heute geht garnix mehr ich mache ihn an und die 88 bei den spielen leuchtet und das war's. Das Programm fährt nicht mehr hoch?!? Was kann ich tun wer hat einen guten Tipp.?!? Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

  • Zitat

    Original von Nordseeheld
    Liebe Leute habe seit ca 1 Jahr einen Chriss Cross und bis gestern konnte ich auch noch spielen aber seit heute geht garnix mehr ich mache ihn an und die 88 bei den spielen leuchtet und das war's. Das Programm fährt nicht mehr hoch?!? Was kann ich tun wer hat einen guten Tipp.?!? Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)



    auch bei dir scheint die datenbank sich verabschiedet zu haben



    ruf die adp niederlassung in hamburg an
    mit glück ist deine datenbank mit der software veraltet ..und sollte eigentlich dann im tausch umsonst sein


    und nicht so schnell abwimmeln lassen ..das machen die gerne ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WeisserWolf


    mit glück ist deine datenbank mit der software veraltet ..und sollte eigentlich dann im tausch umsonst sein


    und selbst wenn es der aktuelle software stand ist bekommt man die kostenlos

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

  • für 250 euro nen hot cherry dafür hättest du 3 stück bekommen im normalfall ;read

    Geräte.
    Nova Gold
    Nova Kristall
    Disc 1. 11 mal
    Mega center
    multi multi 30 pf
    Super multi 2. 30 pf gerät
    Herz as mit roter scheibe
    Egypt Fun
    Golden gate zlnr 00000000
    Big Jackpot 40 pf gerät
    Disc 3 mit roter scheibe
    Twenty one
    Disc 1 Black Molly
    Disc 2 in weiß


    Bally wulff:
    James Bond mit aufsatz
    Super Dice Proto typ zlnr.000000000
    Ballys würfel
    King
    Action Star 2x


    NSM.
    Mach 100 Proto typ zlnr.000000000
    Magic Card
    Shooting Star


    Werkzeuge.
    ADP 5x blaue Tastatur 2x die weisse mit adapter 10x dataprint 3000, NSM dataprint 2000 blaue und schwarze NSM tastatur NSM drucker für die älteren NSM Geräte,Lötstation,15KG Hammer. Programmier Station für alle gängigen akzeptoren und dispenser. Programmier Station für wh EMP und nri EMP.
    MAS3Tech auslese System.

  • Ich habe die Früchtekisten von ADP schon lange satt...
    Das einzige gute ist das der Sch..ß Verein die Datenbänke NOCH kostenlos austauscht .
    Kauf dir einen schönen Bally Wulff .

    Zur Zeit im Besitz :


    Bally Wulff : Game Station Wand / Twin Top

  • Das ist echt ärgerlich sollte es so sein. Habe den Criss Cross vor einen Jahr in einer spielo gekauft. Und wo genau müsste ich mich melden damit ich die Datenbank austauschen kann ? Oder hätte hier jemand noch eine für mich?!? Kenne mich da leider echt wenig aus. Und das alles ist wirklich kostenlos ?

  • Zitat

    Original von Nordseeheld
    Das ist echt ärgerlich sollte es so sein. Habe den Criss Cross vor einen Jahr in einer spielo gekauft. Und wo genau müsste ich mich melden damit ich die Datenbank austauschen kann ? Oder hätte hier jemand noch eine für mich?!? Kenne mich da leider echt wenig aus. Und das alles ist wirklich kostenlos ?


    hast pn

    Meine Geräte: Merkur Multi Ergoline, Merkur Multi Multi, Merkur Magie SUPER MULTI II, New Winner, CrissCross, TriplePower, LöwenDart, Trendy T2, Freischütz, Disc1, Disc3000