Beiträge von Nordseeheld

    Neue Daten Bank ist nun verbaut. Generell funktioniert er auch. Hatte am Anfang noch den Fehler F... AA habe ich behoben. Ich könnte nun loslegen aber er hat bei jeder Münze Faden angezeigt und startet neu. Münzen bleiben drin. Aber ich komme nicht weiter. Was kann ich machen? 🙈

    Habe mir einen Merkur Winner gekauft.

    Bis gestern lief er wunderbar.

    Nun mache ich ihn an und es leuchtet nur noch das gelbe Licht im ausgabefach. Die Scheibe von außen garnicht mehr.

    Im Inneren leuchten 3 rote Lampen mehr leider nicht. Was kann es sein? Daten Bank? Oder fehlt der E60 stecker. Oder was ganz anderes? Bitte einmal um Hilfe lg

    Moin Moin Liebe Gemeinde


    Ich möchte mir gerne einen Merkur Multi zulegen.
    Doch der automat zeigt card an und ist bereits am 31.05.2015 abgelaufen und wird sich sicherlich bald abschalten. daher meine frage kann mir jemand weiterhelfen und einen freischaltcode errechnen?!? Sicherlich gibt es welche die davon mehr ahnung haben als ich :P
    Die nummer von automaten ist 206406577
    Würde mich sehr freuen von euch zu lesen :P

    Das ist echt ärgerlich sollte es so sein. Habe den Criss Cross vor einen Jahr in einer spielo gekauft. Und wo genau müsste ich mich melden damit ich die Datenbank austauschen kann ? Oder hätte hier jemand noch eine für mich?!? Kenne mich da leider echt wenig aus. Und das alles ist wirklich kostenlos ?

    Liebe Leute habe seit ca 1 Jahr einen Chriss Cross und bis gestern konnte ich auch noch spielen aber seit heute geht garnix mehr ich mache ihn an und die 88 bei den spielen leuchtet und das war's. Das Programm fährt nicht mehr hoch?!? Was kann ich tun wer hat einen guten Tipp.?!? Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

    Leider komme ich an dieses programm nicht ran :(
    So fehlt mir immer noch der freischaltcode ^^
    Denke mal das mein pc nicht dafür geignet ist.
    So stehe ich noch immer vor dem automaten und warte das die walzen sich wieder bewegen :)
    Jemand noch eine ideee ?

    Nabend :)
    Ich muss mal kurz stören und zwar ist mein criss cros abgelaufen und ich besitze leider keinen freischalt code :(
    Könntet ihr mir da evt weiter helfen ?
    Habe gelesen das es evt eine idee für solche probleme gibt :)
    Vielen dank im vorraus für jeden tipp :)
    Lg flo