Speed Run von Bally

  • Hallo Forum,


    ich wollte mir schon immer einen Geldspielautomat in die Wohnung hängen und nun hab ich einen "Speed Run" geschenkt bekommen, mit Schlüssel und allen Papieren. Leider bin ich Anfänger auf diesen Gebiet, bitte nun um eure Hilfe...
    also, der Münzprüfer fehlt und der Auffangbehälter für die Münzen am Boden des Gerätes...ich bekomme die Fehlermeldung "Fataler Fehler 10F6" (Keine Einheit für Geldeinwurf gefunden)...dieser Fehlercode umfasst ja nicht nur den Münzprüfer, denn der hat ja einen eigenen Code "11F6"...
    ich habe vieles getestet, alles i.O....allerdings friert das Gerät komplett ein, wenn ich auf "Demonstration" gehe...bei allen Optionen ein kurzes rollen der Rotoren und dann wars das...(ohne Fehlermeldung)...nur ein ausschalten des Netzteils hilft...da ist doch auch was faul oder?
    Ich habe ein paar Bilder vom Innenleben gemacht, (leider etwas unscharf), eventuell kann jemand sehen, ob noch etwas an Hardware fehlt...
    ein Münzprüfer könnte ich für 30 Euro bekommen, hab aber etwas Angst, das die Kette der Defekte oder Fehlteilen nicht abreisst, denn einen Speed Run kann man ja für reichlich 100 Euro mit Garantie bekommen...mir würde mein jetziger Speed Run aber leid tun, denn der sieht wie neu aus...
    ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte...


    LG sam



    http://img256.imageshack.us/g/imag0011kv.jpg/

    Z.z...Bally Wulff Speed Run mit AKZ EBA11 / Bally Wulff Baba Jaga mit AKZ EBA21

    • Offizieller Beitrag

    Servus, erstmal Wilkommen bei uns im Forum!
    So wie ich das sehe fehlt "nur" der Münzprüfer und die Fallkasse... sollte sich beides hier im Forum auftreiben lassen.
    Was die Fehlercodes angeht, habe ich noch nicht geschaut.
    Möglicherweise haben sich diverse Stecker losrerüttelt beim Transport... passiert immer wieder.
    Einfach mal alle nachdrücken.
    Ich hoffe das ein Bally-Experte sich wegen den Fehlercodes nochmal äußern könnte ;zwint