Beiträge von Sobseal

    Jo der ist echt schön, den habe ich auch vor ca. 10/12 jahren das erste mal gespielt ;zwint
    Hätte ich fast vor kurzem auch geholt ist aber leider doch zu hoch im Preis gestiegen...

    ;wec

    Willkommen im Forum.


    Wenn das Gerät im No Public Modus ist dann gibt er mehr als er im normalen Zustand geben würde, das ist richtig.


    Wenn er allerdings einmal im No Public Modus ist brauchst du eine neue Datenbank die noch nicht im Hobbymodus ist bzw "offen" ist um ihn wieder "normal" zu spielen. Mit der neuen Datenbank muss allerdings dann auch die Zulassungskarte stecken. Weil sobald die rausgezogen wird, gehen viele Geräte in den Hobbymodus bzw wenn die nicht offene Datenbank abgelaufen ist.



    ;gsfreund

    Hi,


    Da ich bei Bally das Innenleben ehrlich gesagt das erste mal sehe. Weil ich bis jetzt nur Sonnengeräte hatte und habe. Wollte ich mal wissen weil der Inneraum so clean is, steckt bei den Ballys das Soundmodul etc alles mit in der Steuereinheit??

    Guck mal auf dem Bild was ich eingefügt hab da steht was das bedeutet.
    Aber der linken Anzeige handelt es sich nur um Tastenfehler und Füllstände.


    Klick das Bild ma an.

    Die Einzahllichtschranke.
    Es kann auch die Münzaustrittslichtschranke sein wenn es hinter dem MP passiert wie du sagtest.


    Aber das kannst du durch den Foultest überprüfen:
    Hast du schon bei geöffneter Türe den serviceknopf gedrückt und geguckt ob er fehler anzeigt?


    FadenFoulAlarm ist eine Manipulationswarnung über eine Lichtschranke. Wenn die Abgedunkelt wird löst diese aus.


    Wenn der Automat nicht gerade steht kann es auch passieren das der Alarm auslöst. Sollte schon fest stehen. Stell ihn mal woanders hin ob das den Alarm erzeugt. Bzw du könntest auch diese Lichtschranke mal reinigen.

    Hi,


    Zu den Dioden an der DB:


    die eine sollte blinken die andere dauerhaft leuchten, das ist richtig so.


    Zu dem Münzproblem:


    Du könntest den MP mal reinigen, es kann auch gut sein das irgendwo eine Münze fest hängt, das würde den Alarm beim starten erklären.


    Zeigt er einen Fehler an?
    Leuchten den Lampen am Münzeinwurf?


    Zu dem Fadenfoul: (alarm)


    Hast du einen Tastatur? Damit kannst du diesen abstellen.

    Warum nicht gleich Habanero Chilli ;)
    Wusste nicht das das soweit oben auf der Liste steht....
    Habe das mal von einem Bekannten geschenkt bekommen als Puver, da reicht es schon wenn man daran riecht das man nießen muss ;zwint

    Hier mal die Bilder zu dem Mystery Jackpot (Gibts verschiedene Versionen)
    dabei sind 5 anschlußplatinen um diese im Spieler anzuschließen.


    Anleitung als PdF folgt ;zwint (Shakkaboo stellt sie rein)





    Jo das ist echt geil,
    wieviele Spiele hast du da drauf?


    suche auch noch ein Gehäuse mit steuerung dafür um mir einen auf der Basis von MAME fertig zumachen.

    Anzeige ist komplett.


    Wg der Kompatibilität zu den Geräten bin ich mir nicht sicher welche Geräte daran alles angeschlossen werden können. Versuche da mal was drüber rauszubekommen. Bzw guck mir nachher die Anleitung nochmal an...

    Hi,
    zum Anschließen brauchst du eine Anschlußplatine, ist richtig, die ist meist bei den Anzeigen dabei.


    Klick mal hier


    Da hatten wir das Thema schonmal.
    Weiter unten ist auch so eine Anschlußplatine.


    Übrigens habe ich die Anzeige noch zum Verkauf (Mit 5 Anschlußplatinen). ;zwint

    Hi,


    Kann gleich mal ein Foto von einem mechanischen MP posten.
    Aber mein Super Multi II auf DM und mech. MP läuft auch ohne Batterie hält dadurch nur keinen Speicher für die Statistik...


    Grüße

    Mein Star Pool ist genauso lang aber nur 53 breit, schwere kann ich auch nicht genau sagen aber man kriegt ihn gut zu zweit getragen hätte jetzt nicht an 100kg gedacht eher weniger ?!