Paßt die DB auch im Wandgerät ?

  • Kann mir jemand sagen , ob die Datenbank von einem ADP Power Herz As Table auch in das PHA Wandgerät paßt ? Würde mich über eine Antwort freuen ! Gruß an alle ! Micha

  • Ich sag zu 99% ja.
    Damals hat ADP noch keine Unterschiede gemacht, mittlerweile machen die auch keine mehr.

  • Hä...damals keine und jetzt auch keine...?

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Jo, Magie 1 und 2 gabs unterschiedliche Versionen für Stand, Wand und Slantop, genauso beim Merkur Multi.
    Die neueren passen überalll rein, egal welches Gehäuse.

    Einmal editiert, zuletzt von marco ()

  • Aha..
    ..habe hier nämlich eine DB für einen Fun Master SAtandgerät, die bekomme ich in meinem Wandgerät nicht zum Laufen. Im Display der "Blauen" steht nur "Serviceschalter offen" (oder so ähnlich, schon eine Weile her) und Alarm ertönt (+ Foul über dem TFT). Wenn ich denn drücke oder ziehe ändert sich nix....
    Hat ev. ein Standgerät noch eine Tür oder Schalter zusätzlich und ich kann die DB nicht benutzen?

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Die Stand- und Wandgeräte haben doch die selbe Steuereinheit. Dann kann da höchstens ein zusätzlicher Schalter an den Anschlüssen der Steuereinheit dran sein.


    Lass dir wenn es nicht geht ein Bild von der angeschlossenen Steuereinheit machen und schau ob da ein Stecker mehr drin ist. Dann sollte es auch kein Problem sein die entsprechenden Pins zu überbrücken.

  • Die Idee ist nicht übel, aber ich habe kein Bild von einer Steuereinheit des Standgerätes..schon gar nicht von einer angeschlossenen.
    Aber irgend so etwas wird es sein, da hast du vmtl. recht.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • ich hab noch jede menge teile für nen funmaster wand db tft kabelbaum usw hab den mal geschlachtet für das gehäuse den rest brauchte ich nicht hab ich zur seite gelegt. wenn du was brauchst kannste dich ja melden ich brauch nicht mehr liegt nur rum.

  • Das ist verlockend, aber weißt du: Ich kann nicht auf der einen Seite hier über dich aufgrund gewisser Geschehnisse abjauchen und für dich negative Äusserungen tätigen und dann lechzend bei dir Teile ordern.
    Verstehst' was ich meine?... ;zwint

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • iss mir wurst ich versteh schon aber ich brauch die teile nichtmehr und nächste woche iss sperrmüll da geht mein Gladiator wandgerät dann auch weg ach ich krieg momentan soviel nächste woche krieg ich nen disc 2 standgerät mal sehn wie der iss in welchem zustand.


    hab nen kumpel der hat gesammelt und gesammelt nu hat er ne frau aus taiwan oder china und die mag die dinger garnicht nur muss alles weg hab heut schon wieder 5 kisten abgeholt ich weiss garnichtmehr wohin damit


    mir iss egal was die leute über mich denken weißte wenn ich was über hab geb ich gerne. weil mein keller iss jetzt randvoll und langsam wirds einfach zuviel


    kann dir allerdings nicht sagen in welchem zustand die teile sind also tft und DB DB könnte ich vielleicht ncoh in ein anders gerät stecken und sehn ob sich was tut aber tft kann ich nicht testen leider