Lebenslange Spieldauer ohne Hobbymodus

  • Ich habe letztens im Internet ein Angebot von einem Egypt Fun gesehen der nicht im Hobbymodus ist, nicht mehr ausgelesen werden muss und eine lebenslange Spielzeit hat. Den soll ein Automatenaufsteller so verlängert haben.
    Die DAtenbank ist noch geschlossen.
    Ist dies überhaupt möglich?


    mfg Simon

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

  • ich hab auch gehört das jeder Mensch im Jahre 2013 im Lotto gewinnen wird und jeder Millionär sein wird.


    Und das Paul Gauselmann wegen den Verbrechen an der Menschheit in den USA die Todesstrafe ereilt O_o


    nun jaaa auf gut Deutsch:
    Beweise wären angebracht für solche Behauptungen ;)


    Siche rwarum solls nicht Möglich sein, aber solang das nicht schwarz auf Weiß belegbar ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Entfernter User ID 1923 ()

  • Sowas gibt es wirklich. Ich nenne sowas nur zum Spaß "Russenumbauten" (in Berlin gab es viele Spielhallen mit Russischen Inhaber wo solche Umbauten als Unterhalter mit dem Aufkleber "Keine Auszahlung..."). Ich habe schon einige "Umbauten" besessen. Die Datenbank ungeöffnet. Das Geld wird aufgezählt bis zum abwinken. Auch die Pause nach einer Stunde Spielzeit gibt es nicht mehr. Also keine Zwangsauszahlung. Beim Ausdruck werden nur Striche für Ablaufdatum und Zulassungsnummer gezeigt.
    Wie die das machen? Keine Ahnung. Leider ;frown. Aber es geht.

  • Was Big Boss meint, sieht dann uff m Ausdruck so aus:



    ALLE GELDBETRAEGE IN
    EURO


    MEGA 00.05
    OLYMP EC2
    AUFSTELLORT: H 00000000
    GERAET NR.: 000000000
    ZULASSUNGS NR.: --------
    ABLAUFDATUM : ----/--


    AUSDRUCK NR.: 0048 A 048
    KASSIERUNG VOM:
    26.04.10 22:53
    LETZTE KASSIERUNG:
    20.04.10 18:39

  • Ich hab mich jetzt nochmal erkundigt und er hat gemeint das auch die Zulassungskarte bereits entfernt wurde.
    Big Boss war das bei deinen Geräten auch so?

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

  • Wenn de bei ner fetten Serie die Beträge aufzählen siehst, dann kriegste echt grosse Augen.
    Wenn dat Jerät ab eenen Betrach über 999,90 € anfängt, das Alphabet im Münzspeicher links uffzuzählen.
    Dann steht da sowat wie: A02.20 für 1002,20 € usw.
    Ab 1.100 Euro gibts n B am Anfang und ab 1.200 Euro n C usw. usw.

  • Ist das bei allen Egypt Fun Geräten so oder nur bei den mit verlängerter Spielzeit?

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

  • Hallo "gemeinde" !
    ich habe einen egypt im hobbymodus und habe aktuell einen spielstand von 605320 punkte! (schwankt zwischen 5800€ und 6500€)
    leider komme ich seit wochen nicht runter von diesem betrag!
    egal ob ich 1-fach oder 20-fach spiele.....
    egal ob ich risiko auf 300€ oder aus schalte...
    wenn ich zb risiko aus schalte, gibt er eben oft würfelspiele und dann bilder, die entsprechen hohen betrag geben....


    FRAGE: gibts ne möglichkeit den spielstand zu löschen???
    oder muss ich anfangen umzubuchen und eben immer wieder auffüllen (sind leider nur ca. 150€ drinne)


    vielen dank!


    lg chris

    CrissCross, Baba Jaga, Merkur-Dart.

  • Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, Collecten, ....sonst kommst du NIE von den Punkten runter. Und dir dementsprechend Münzen besorgen, weil mit lediglich 150 Euro wird's arg nervig mit der Wirteauffüllung.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • jupp.
    Token besorgen.


    Gibt genügende mit der Größe einer 2 Euromünze und diese füllst du manuell in die Röhren und schon zahlt er diese als 2 Euro aus.

  • Geht auch, aber nicht ideal. Bringt die elektronische Buchführung durcheinander.

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)