Winner Super Quick

  • Hallo Geldspielfreunde....


    bin neu hier =)


    hab jetzt auch einen Winner SQ erstanden (aber leider noch nicht geliefert bekommen)


    hätte da ein paar fragen...


    1. Wie ist das mit der Auszahlquote im Hobbymodus? Lässt sich immer auf Anschlag drücken? Was wenn ich etwas auszahlen würde, würde er dann schlechter laufen?


    2. Kann ich gleich 2 € rein und sofort auf blau spielen?


    Vielen Dank


    Gruß

  • Hallo MerkurMax!


    Willkommen im Forum
    ;gsfreund


    Gratuliere zum Kauf ;zwint
    Das AQ Thema bei ADP Kisten ist hier ein beliebtes Thema wo die Meinungen stehts in mehrere Richtungen gehen XD
    Dazu werden sich schon bald die Sonnenfreunde ;) zu Wort melden ...

    mfg Shakkaboo

  • Im Hobbymodus ist die Auszahlungsquote leider ziemlich erhöht.
    Ich hab bei meinem nicht die Erfahrung gemacht das er wirklich schlechter läuft wenn man viel auszahlen lässt.


    Ne geht bei dem Gerät nicht der hat noch kein Turbobuchen
    Erst beim nachfolger dem new winner ist dies möglich

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

    • Offizieller Beitrag

    Servus und Willkommen!!!
    Also was ich zum Thema Hobbymodus bemerkt habe... Jeder Kasten (auch wenn'se vom gleichen Namen sind) verhält sich individuell anders.
    Habe bei meinem Rondo (noch Hobbymodus) festgestellt, das ich den zwar sehr oft hochdrücken kann, aber das er auch mal seine schottische oder (sorry) "Fress"-Phase hat, wo ich nicht über 5 SonderSpiele rausdrücken kann.
    Allerdings wenn der die Phase überwunden hat, beginnt der Blechdurchfall... da kann man auch schnell bis auf die 100MegaSpiele drücken...
    Aber wie gesagt... dieses Verhalten kann und wird bein anderen Automaten möglicherweise nur teilweise gleich oder total anders sein.


    Zur anderen Frage:
    Es heist ja immer, "zuerst ein paar Münzen rein, dann spielen"...
    Ich allerdings hab das noch nie gemacht ;-p.
    ggf. Aufhängen, Strom drann und rein die Kohle in den Münzschlitz ;) . Der füllt sich so dann "von alleine";(p
    Allerdings wenn man dann das Glück einer Serie hat und mit einer "Teilauszahlung" oder ähnlichem beglückt wird, kann einem die ständige "Totalleerspielung" auf den Nerv gehen.

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Vielen Dank für die schnellen antworten!


    Hm das ist ja Schade das es kein Turbobuchen gibt. Bins immer nur geöhnt auf grün oder blau zu spielen... Da braucht man ja ewifg bis man mal hochschalen kann. wobei wenn er sich gut drücken lässt sollte es ja eigentlich einfacher werden...


    Was muss ich eigentlich sonst noch über die Kiste wissen? bzw gibts da noch wissenswertes darüber, wartung, einstellmöglichkeiten ect?


    gruß

  • Wirklich was einstellen kannst du an dem Gerät nur mit blauen Serviectastaur.


    Naja in dem Gerät befindet sich ne Batterie die irgednwann mal leer wird aber das ist ne komplizierte Sache. Lies dich einfach mal bissl durchs Forum hier stehen genügend Dinge darüber.



    Du musst dir hald die Punkte am Winner erst verdienen bevor du auf blau stellen kannst. Das er sich aber gut drücken lässt wirkt sich aber sehr negativ auf den Spielspaß aus das Gerät wird so recht schnell langweilig

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

  • ah ok


    ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen. lässt er sich dann fast immer stufenlos hochknallen oder wie muss man das sich vorstellen?

  • ne du wirfst hald ungefähr 20-30 Euro rein und gewinnst dann jedes mal mindestens hundert. Ich hab zum Beispiel jetzt schon 3 mal über 1300 Euro gewonnen und hab nicht ansatzweiße soviel reingeschmissen


    er lässt dich nicht immer ganz noch oben aber hald viel viel öfter als in echt

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

  • ah ok, gut! man kanns einem auch nie recht machen, wenn man stundenlang reinwirft und auf tubrobuchen warten, 2 dreher und alles weg, und wieder warten macht auch keinen spass....


    naja ich werd mal schauen und mich überraschen lassen wie gut er wirklich geht^^


    langweilst du dich mit deiner kiste? unterschied wirklich so krass erkennbar?


    hm wenn die batterie im automaten leer wird was hat das für folgen? wie macht sich das bemerktbar? wann weiss ich das ich wechseln muss? und was wenn ich es nicht mache ?


    danke


    gruß

  • Ja mich langweilt mein Automat inzwischen und ich hab ihn erst seit April diesen Jahres. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Festplatte ohne Hobbymodus


    ja schon ein deutlicher unterschieder zu normal laufenden automaten


    Wenn die batterie im Automaten leer ist dann ist die Datenbank hinüber und der Automat läuft nicht mehr.


    hier kannst du nachlesen wie du die Spannung misst
    Batteriespannung messen

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

  • das hört sich ja echt voll panne an ^^
    erst april?


    schauen wir mal.


    was ist so ein automat eigentlich im hobbymodus wert?


    vielen dank für den link!

  • Gekauft hab ich ihn für 150 plus 50 Euro versand
    aber ich denk mal ich würd wohl nicht mehr als 100 dafür kriegen wenn überhaupt

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

  • ich habe mir im dezember letzten jahres einen blue power gekauft ist ja im enddeffekt das selbe prinzip wie der winner.
    habe die datenbank zurückgestellt und was soll ich sagen die Auszahlquote ist mal so mal so also gewinnballungen hat der auch also hab auch schon mal knapp 2000 euro gewonnen aber man muss defenetiv mehr reinschmeissen als 20 euro bis man die dann auch wieder gewinnt.


    Nur auf die Dauer ist auch dieses gerät langweilig weil man immer erst sammeln muss bis man höher spielenkann.


    Aus diesem grund gebe ich ihn wieder ab bleib da lieber bei den guten alten sonderspielen da weiss man nie sogenau was passietrt.

  • Ja das mit den 20 war vll bissl übertrieben aber man wirft deutlich weniger rein als man gewinnt. Bei meinem Blue Ball der auch im Hobbymodus läuft ist eigentlich keine wirklich erhöhte Auszahlung zu merken.
    Ich wollte die Geräte jetzt dann eh mal auslesen hab nur leider noch nicht die passenden Mittel zu Hause.

    Bally Wulff - Action Total (mit EBA 11+Toplight)
    ADP Mega - Trio (mit Nspvo+Toplight)
    ADP Mega - Pepper (mit Lfz+Toplight)
    ADP Mega - Life (mit Lfz+Toplight)
    ADP Stella - Egypt Fun (mit Lfz+Taiko+Toplight)
    ;smoke



    http://www.youtube.com/user/TheRule777

  • Tag zusammen,


    so mein gerät ist heute gekommen und schon mal 50 € platt gemacht ^^
    jetzt schon eine tendenz zu erkenne ist nicht möglich, aber momentan läuft er recht bescheiden... ist auch gut so, mal schauen wie sich das noch entwickelt...


    so zu meinen fragen die jetzt aufgekommen sind..


    1. wie bekomm ich meine 2 € münzen wieder ausm automaten?
    will da nichts kaputt machen bzw weiss einfach nicht weiter...
    wäre super wenn jemand ein video oder paar bilder machen könnte um es mir zu beschreiben wie das geht. wenn ich den ganzen münzkasten rausmachen will , und dann die röhren zur seite kippen will sind die walzen im weg -.-


    2. will meine batterie messen, diese ist in der datenbank? wenn ja kann man die einfach so aufmachen ohne das ich schiss haben muss etwas abzuschießen?
    ich weiss gibt etliche threads wegen batterie messen aber ich frag lieber bevor ich etwas schrotte... und wieviel sollte sie mind. haben?


    muss ich sonst noch etwas beachten?


    vielen dankl, ein grünschnabel ^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Münzröhren lassen sich leicht herrausnehmen:
    ;guckst http://www.geldspielfreunde.de/thread.php?threadid=4777



    Zum Thema Batterie messen:
    ;guckst http://www.geldspielfreunde.de/thread.php?threadid=4634
    Das Bild von Katalan hat mir dabei extrem gut weiter geholfen!

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • danke!


    münzblock ging total einfach raus, wenn man weiss wie.


    aber vor der ganzen batterie sache hab ich richtig schiss, da ich mit löten ect gar keinen plan hab... hm was macht man da? ^^


    datenbank aufmachen und mal messen?

    • Offizieller Beitrag

    DB öffnen? - Besser nicht ;)
    Zwei Foto-Dioden und Schutzplatienen versauen einem das "einfache" öffnen... Das sollte man besser Expterten machen lassen.
    Ich bin ja nicht fies vor Basteleien, die auch etwas kniffeliger sind, aber die DBs öffnen ist mir eine Spur zu heiß.;frown Ein Fehler (und das geht da sau schnell) und das Ding ist tot!
    Habe meine DB zu Waldi in Dortmund geschickt. Der öffnet die und macht auch den Hobbymodus raus.


    Ne, ich hab 2 Stecker gebastelt, die an meinem Messgerät hängen und so mir das messen erleichtern.

    (Klick für groß)


    So kann man nicht viel falsch machen und bei guter Isolierung ist die Kurzschlussgefahr sehr gering!

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • so hab mal den "kasten" geöffnet, seh die datenbank aber seh da gar keine batterie?! wo ist den die genau?

    • Offizieller Beitrag

    Es sind bei adp 2 Batterien... sie sitzen in der Blechdose (auf meinem Bild steht noch nett "Datenbank - 12sec." drauf.
    Diese hab ich ja schon erwähnt... Foto-Dioden, Schutzplatinen... Fehler werden mit dem Tode der Datenbank bestraft ;zwint

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator