Beiträge von MerkurMax

    kenn das problem. meiner ist im hb. ich muss bestimmt 400 euro reinschmeißen das ich mal 20 euro auf der uhr hab. mach es meistens so das ich automatik anschalten und immer kräftig nachwerfe und dann hochschalte. wie schon beschrieben...


    grad hab ich ca 2000 auf dem tacho ^^

    ahoi


    lass mich raten du hast mehr als 700 € auf der uhr?
    wenn ja, da kann ich auch nicht mehr drücken, automat nimmt jeden gewinn sofort an.... musst du collecten und unter 700 kommen dann kannste wieder drücken!

    hi,


    wie lange hast du deinen schon bzw wieviel dreher hat er schon gemacht?


    hm bin schon am verzweifeln, fütter ihn schon seit 2 vollen tagen...
    aber nichts.. höchste was ich mal aufm winmeter hatte waren ca 30 €
    gibts doch nicht?!

    Hallo,


    bin jetzt stolzer bestitzer eines EF.
    Habe jetzt schon einige hundert euro verspielt und dabei ist mir aufgefallen das teilweise keine gewinnkombination vorhanden ist und trotzdem ein gewinn zum drücken erscheint. was ist das ganau? verstehe das nicht, da kein gewinn auf den walzen angezeigt wird aber ich trotzdem drücken kann.
    passiert sehr selten aber das nervt.


    Gruß max

    Zitat

    Original von andreas
    NAchdem du den selber abholen kannst ist das doch ok die 120. Vielleicht kannst du den ja noch um nen 10er drücken. Ansonsten was bringst wenn du einen für 80 irgendwo bekommst, dann aber 50 Euro Versand zahlen musst, wenn du dann zu weit weg wohnst.


    jop stimmt schon ^^
    ist recht nah wenn ich irgend ein prob hab und gut.
    120 ist jetzt auch kein toal schlechter preis und 10 hin oder her ist auch egal

    Find den preis schon recht hart ^^ 80 wäre doch angemessen, naja vllt kann ich ja noch was rausschlagen bzw ist er total top dann zahl ich halt. da ich ihn direkt abholen kann entfallen auch 50 € porto...

    ahoi,


    auch wenn ich nichts produktives zun thema beitragen kann, hab eine frage ^^


    will mir auch nen ef anschaffen, wie wird der preislich gehandelt bzw was ist ein fairer normaler preis?

    vielen dank für das video und die restliche hilfe von euch =)


    eigentlich waren es 5 stunden...
    da ich keinen plan hatte wo das problem liegen könnte hab ich alles erdenkliche ausprobiert woran es liegen könnte, die lichtschranke beim auszahlen war als letzte option dran. darum ;)


    aber jetzt läuft die kiste wieder einwandfrei!

    also nach zirka 4 stunden rumfummeln gehts jetzt endlich.


    hab mit nem tempo in der auszahlschlitz unten am auszahlbecken rumgefummelt und es geht jetzt endlich :D


    juhu, vielen dank an alle :D

    genau der rote kasten, hab mal von hinten reingeschaut, ist bisschen schmutz drin... könnte es daran liegen?


    einfach mal aufschrauben und mal sauber machen? könnte es daran liegen?

    Hi,


    bei mir kommt beim auszahlen ein münzstau...
    vermutlich klemmen die 10 cent münzen in der röhre, aber weiss es nicht genau.


    hab eigentlich alles demontiert und gereinigt aber es will nicht klappen.


    woran könnte das liegen?
    bin schon total verzweifelt...


    was machen?


    danke

    danke!


    münzblock ging total einfach raus, wenn man weiss wie.


    aber vor der ganzen batterie sache hab ich richtig schiss, da ich mit löten ect gar keinen plan hab... hm was macht man da? ^^


    datenbank aufmachen und mal messen?

    Tag zusammen,


    so mein gerät ist heute gekommen und schon mal 50 € platt gemacht ^^
    jetzt schon eine tendenz zu erkenne ist nicht möglich, aber momentan läuft er recht bescheiden... ist auch gut so, mal schauen wie sich das noch entwickelt...


    so zu meinen fragen die jetzt aufgekommen sind..


    1. wie bekomm ich meine 2 € münzen wieder ausm automaten?
    will da nichts kaputt machen bzw weiss einfach nicht weiter...
    wäre super wenn jemand ein video oder paar bilder machen könnte um es mir zu beschreiben wie das geht. wenn ich den ganzen münzkasten rausmachen will , und dann die röhren zur seite kippen will sind die walzen im weg -.-


    2. will meine batterie messen, diese ist in der datenbank? wenn ja kann man die einfach so aufmachen ohne das ich schiss haben muss etwas abzuschießen?
    ich weiss gibt etliche threads wegen batterie messen aber ich frag lieber bevor ich etwas schrotte... und wieviel sollte sie mind. haben?


    muss ich sonst noch etwas beachten?


    vielen dankl, ein grünschnabel ^^