Egypt Fun - Ein paar Fragen !

  • Na also. Nun kannst Du mit Scheine spielen. ;zwint Ich möchte meinen Egypt Fun nicht mehr hergeben. Wenn der aufmacht und öfters Freegames bringt dann geht die Post ab. Allerdings hatte ich noch nie 5 Pyramiden oder 5 Merkur. Bin gespannt wann er das mal bringt . ;} Und Pause macht er auch nicht, wenn er nur was auf den Punktespeicher hat. Zocken bis zum abwinken.
    Ich hab mal was Feines im Youtube entdeckt. Über 6600 € auf den Punktespeicher. Würde mich interessieren wie lange das Collecten dauert. ;)
    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MmacLNhIFFU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MmacLNhIFFU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
    Ja, der Cinema ist echt cool. Ich kenne den leider nur von Videos. Zuschlagen, Platz ist in der kleinsten Hütte...grins

  • ich hab den cinema.


    haut mich nicht vom hocker...


    hatte mir da mehr versprochen.
    da ist der dublin schon interessanter.


    übrigens ist mein cinema der geizhals vor dem herrn - trotz hobbymodus.


    das mag vielleicht daran liegen, dass die kiste auf mittlerer quote steht, und ich NICHT daran herumgespielt habe. das gerät war schon so aufgestellt.


    werde den wohl mal hergeben...
    will mir den super pasch dafür aufhängen.

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...


  • Schade das Du so weit weg wohnst. Da hätte man bestimmt ne Möglichkeit gefunden gegen ein anderes Gerät zu tauschen.

  • ich habe einen kumpel, der kommt arbeitstechnisch gelegentlich (alle 3/4 jahr) nach finsterwalde.


    bringt das was?


    die edith sagt, dass ich fast verschwiegen hätte, dass der frontscheibendruck (wegen von mir dämlicher reinigung) an einigen stellen blasen geworfen hat...

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

    Einmal editiert, zuletzt von hab_noch_dm ()

  • also mein egypt läuft seit heute 15 uhr durchgehend (naja gut pause abgesehen) und das höchste waren 1200 Punkte.


    Dat Vieh frisst und frisst. ^^


    und dennoch machts irgendwie fun wenn man mal hin und wieder ein paar punkte zum 5fach oder 10fach zocken hat :D


    Ich denk den behalt ich auch erstmal bis die"neue" LZ abläuft.


    Thema Cinema: Nunja bisauf die Mucke erinnert der mich vom Spielsystem total an den "Bungee" denke den kennt ihr noch oder ?
    Aber wenn ich den dem Laser gegenüberstelle, schau ich lieber nen offenen Laser zu bekommen, oder was meint ihr ?

  • Leider habe ich kein Auto, wenn ich eins hätte währe es gegangen. In den Wagen meines Kumpels passt leider kein GSG rein, im Kofferraum ist ein fetter Subwoofer drin und seine Schwester hat leider Ihren Wagen wegen der nichtvorhandenen grünen Plakette verkauft. Es sind ca. 129 KM, laut Google Maps, von mir entfernt.

  • Zitat

    Original von Big Boss
    Leider habe ich kein Auto, wenn ich eins hätte währe es gegangen. In den Wagen meines Kumpels passt leider kein GSG rein, im Kofferraum ist ein fetter Subwoofer drin und seine Schwester hat leider Ihren Wagen wegen der nichtvorhandenen grünen Plakette verkauft. Es sind ca. 129 KM, laut Google Maps, von mir entfernt.


    na, vielleicht ergibt sich ja mal was.
    ;dance ;teat

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Jungs, wenn ihr weiter so gut über den EF redet dann hänge ich meinen wieder auf ;}


    Aber leider noch keinen geeigneten Platz dafür gefunden ;frown

    Bally Wulff: Happy Risc, Tex Mex, 18+ und DAXX. Alle mit LED-Tableau
    NSM: Jamaica


    Flipper: Bally - Nitro Ground Shaker, Bally - Doctor Who

  • Ich spiele meinen Egypt Fun mit der Rentnertaktik. Alles unter 240 und 160 nehme ich an, 240 und 160 riskiere ich auf die Ausspielung. Danach wird alles bis 240 oder 160 runtergeteilt und wieder auf die Ausspielung riskiert usw. bis ich vergeige. Alles über 240 und 160 wird bis auf 240 oder 160 runter geteilt und auf die Ausspielung riskiert, danach teile ich wieder runter usw.. Gestern Nacht hatte ich auf diese Weise theoretisch über 450 € rausgeholt. Der Speicher für die Wirteauffüllungen ist also wieder gestiegen...grins
    Mein Egypt Fun ist auch zurückgedreht (er währe am 1.5.2010 abgelaufen).
    Der Laser macht riesig Spaß (der hängt neben meinen Egypt Fun) und die Sounds gefallen mir richtig gut. An den hatte ich gestern auch ne nette Serie von 263 MJ am Stück. Der kann aber auch gut fressen. ;} Den habe ich schon über 27 Monate und ich spiele ihn immer wieder gerne.

  • Zitat

    Original von detg01
    Jungs, wenn ihr weiter so gut über den EF redet dann hänge ich meinen wieder auf ;}


    Aber leider noch keinen geeigneten Platz dafür gefunden ;frown


    Na aber ganz schnell. ;)
    Aber bei Deinen Bestand ist es schwer zu sagen was Du dafür abhängen sollst. Schöne Geräte. ;geil

    Zitat

    Original von hab_noch_dm


    na, vielleicht ergibt sich ja mal was.
    ;dance ;teat


    Stimmt. ;zwint

  • Zitat

    Original von girschi
    5 Pyramiden hab ich schon gehabt, auf Gelb... ;)
    Mein Fazit nach 4 Wochen Hobbymodus bzw. Fressmodus:
    Erst eine(!) 30000, die nicht mal ich, sondern mein Schwager erkämpft hat, ein Bonuspfeil angemacht und ansonsten nichts größeres gehabt, geschweigedenn collected.


    Dann scheint der ja im Hobbymodus normal zu laufen.

    Zitat

    Original von girschi
    Mein Fazit nach 4 Wochen Hobbymodus bzw. Fressmodus:
    Erst eine(!) 30000, die nicht mal ich, sondern mein Schwager erkämpft hat,


    Da hätte ich in die Tischkante gebissen...lol
    Ich collecte oft, weil ich meinen als Spardose nutze.

  • ok überredet.
    Der Laser wird es sein, ach ja an den hab ich noch geile Erinnerungen :D


    5 Euro damals rein und kaum zu glauben am Ende und zig Stunden später 1600 Euro nach Hause. Ich glaube deswegen hat das Modell nen Stein im Brett bei mir ;)


    Najo Bigboss, ich hab die Taktik auch probiert alles mitgenommen und nen paar Points angesammelt dann auf 5 Fach gespiel und dann mitgenommen. Aber mehr als 2000 Points gabs da net wirklich zusammen dann hat der immer wieder runtergesaut :D


    Nochmal Thema Kartenleser:
    Bucht nummer: 180508108012


    ich glaub billiger gehts nicht unbedingt ;)


    Greetz micha

  • so thema nochmal aufwärmen...


    ich hab ihn heute abend doch noch geknackt :D
    3 x 30000 marschiert. 1 mal durch Bonuspfeile, dann über die 6000er Ausspielung und einmal dreckig von unten nach oben gedrückt.


    Ergebnis:



    Gefressen hat er bis dorthin ca. 800 Euro.


    Thema Laser und Cinema:
    Tja ich hab mal den waldi vorhin angeschreibselt und nen unmoralisches ANgebot bekommen, da musste ich zuschlagen. Beide Kisten im Bundle.


    Weiß zwar noch net wohin aber naja ^^


    Hab ja erst 3 ;[


  • Über 1000€ auf den Ticker. Das fetzt. ;frown Das Collecten dürfte ne Weile dauern...lol
    Gratulation zum Kauf vom Cinama und Laser ;zwint

  • Zitat

    Original von nano005
    Weiß zwar noch net wohin aber naja ^^


    Hab ja erst 3 ;[


    gib obacht, das wird ganz schnell zur lästigen angewohnheit!


    oh, der ist aber günstig, den nehm ich doch mit... ;scream


    und irgendwann haste in der bude nurnoch so´n zeugs stehen...


    hähä... ;(p

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • wirst lachen, ist schon voll ^^


    Aber der Umzug steht Ende des Jahres bzw Anfang 2011 an.
    Und da mein Arbeitsvertrag endlich unbefristet verlängert wurde, sehe ich der neuen großen Bude positiv entgegen :)


    Und da ich ein großen Raum als Arbeits und Hobbyraum möchte, kannst dir ja denken was dort dann ringsrum an den Wänden hängen wird.


    Solange marschieren immer mal 2 in den Keller runter solange :)


    bigboss:
    Nunja ich habs Collecten nach 1800 Euro ausgemacht. und seitdem noch 2 mal durch die bereits wieder angemachten Bonuspfeile 30000 abgegriffen.


    Und da ich eben heimkam von der Arbeit und die Kiste weiterrennen lassen, seh ich, das noch immer 41000 Points drauf sind *g*

  • hör bloß auf ...


    der hört nimmer auf. 213000 sind noch drauf :(
    Und das Ding hat leider keine Anschalteinheit, so das ich das mal speichern kann und den mal "normal" wieder spielen kann....


    Apropo wo bekomm ich eine solche her ? adp Teilenummer: 60055581
    also vond er Anschalteinheit. In der Bucht ist ja die Auswahl seeeeeeehr mager.


    Wenn find ich da nur die alten schmalen und nicht die größeren mit "Kartenschacht"


    Hat jemand 2 zuviel ? ;bounce


    Wenn ja PReis bitte mir mal per PN mitteilen :)