Beiträge von detg01

    Mein Nitro ist 1300 x 560 und das Kopfteil ist 770 breit. Sollte also passen.


    Die Füße lassen sich ganz einfach abschrauben. Das Kopfteil ist mit 4 Schrauben fest und zum abnehmen muß ich die Steckverbindungen lösen.

    Erscheint auf dem Display der Schriftzug LEERSPIELUNG , so wurde die
    Auszahlung unterbrochen, weil die Münzröhrenstände unter den
    Minimalpegel gesunken sind. Jetzt können vom Gastwirt bzw. von der
    Aufsicht Münzen eingeworfen werden. Dazu muß vor dem Einwerfen
    die START-Taste gedrückt werden. Auf dem alphanumerischen
    Display erscheint der Schriftzug WIRTEGELD XX..XXXX mit dem bisher
    eingeworfenen Wirtegeld des laufenden Abrechnungszeitraums
    (Zeitraum ab einem Ausdruck mit Löschen). Alle Einwürfe werden jetzt
    zu dieser Summe addiert, gespeichert und im Druckprotokoll ausgegeben,
    so daß beim Kassieren eine exakte Abrechnung möglich ist.
    Durch Betätigung der STOP-Taste wird die Funktion beendet und die
    Auszahlung wieder aufgenommen.



    Hier mal ein Auszug aus dem Handbuch ;}

    Also die Kugel würde ich mir neu holen.
    Weiß ja nicht wie schlimm deine aussieht, aber eine alte Kugel kann die Spielfläche beschädigen.

    Hallo, Glückwunsch zum NSM ;)


    Zu 1)
    Wenn du die Klappe von der Steuereinheit aufmachst findest du unten auf der Platine ein Poti an dem du leiser drehen kannst.


    Zu2)
    auf der linken Seite, ca. in der mitte, findest du eine Mulde in die du greifen kannst und die Einheit nach vorn ziehen kannst.


    Zu3)
    hatte noch keinen Alarm


    Zu4)
    Wenn die Steuereinheit zu ist, kannst du sie mit der Schraube zuschrauben, oben rechts neben der Buchse für den E60

    Zitat

    Original von Geldspielfreund
    Kann mir nicht vorstellen, das man da keine anschließen kann, aber mit dieser Aussage ist dir wohl auch nicht geholfen oder?? ;)


    Nee, nicht wirklich ;}


    Denke auch das es geht, nur wie ;frage

    Hat denn keiner eine Idee wo die Anschalteinheit angeschlossen wird?


    Am Wochenende geht mein Rondo weg, hätte dann die vom Rondo ausgebaut und für den Egypt genommen ;)


    Wenns nicht klappt, habe ich hier drei Karten über (rot, grün,blau) ;}

    Ja, das geht leider nur mit der blauen und nur löschen hilft nicht ;(


    Hätte mal die von Sputnik kaufen sollen ;depriemiert


    Hab mal die Einstellung auf 21 € genommen, mal sehen wie er da so läuft.

    So, nachdem ich jetzt ein paar Tage an meinen Egypt gespielt habe, habe ich mich heute mal etwas näher damit beschäftigt und schon tauchen Fragen auf ;O


    1)
    Wollte das Gerät mit einer Einschalteinheit für den goldenen Schlüssel nachrüsten. Hab mir das mal beim Rodeo angeguckt und jetzt frage ich mich wo muß ich die anschliessen. Das Kabel beim Rondo ist ziemlich kurz und der Anschluß gleich darunter. Beim Egypt hab ich nichts gefunden in der Nähe. Und geht das auch ohne blaue Tastatur?


    2)
    Hab ihn heute zum erstenmal ausgelesen. Alle Röhreninhalte stimmen auch, bis auf den einer 2€ Röhre. Dort werden 262 € angezeigt statt 26 € ;rolleyes Sollt der Stand nicht auch festgestellt werden? Hoffe mal das sich das bei höhrem Pegel von selber löst ;O
    Ist es normal das hinter den Röhren als eine rote LED blinkt?



    So das wars erst einmal.
    Ansonsten macht er richtig Spaß und heut habe ich meine ersten 300 € gewonnen und auch gleich wieder verloren ;)