Big Kick in da House

  • Hallo, Glückwunsch zum NSM ;)


    Zu 1)
    Wenn du die Klappe von der Steuereinheit aufmachst findest du unten auf der Platine ein Poti an dem du leiser drehen kannst.


    Zu2)
    auf der linken Seite, ca. in der mitte, findest du eine Mulde in die du greifen kannst und die Einheit nach vorn ziehen kannst.


    Zu3)
    hatte noch keinen Alarm


    Zu4)
    Wenn die Steuereinheit zu ist, kannst du sie mit der Schraube zuschrauben, oben rechts neben der Buchse für den E60

    Bally Wulff: Happy Risc, Tex Mex, 18+ und DAXX. Alle mit LED-Tableau
    NSM: Jamaica


    Flipper: Bally - Nitro Ground Shaker, Bally - Doctor Who

  • Jo, mit der Münzeinheit war ja einfach, hab ich grad rausgekriegt. lol


    Ansonsten danke.
    Erstma leiser machen. Brrrr is der laut

  • Hallo kollege
    glückwunsch zum bb
    is keine schlechte kiste
    frisst halt mitunter tage lang bis mal was geht
    :)

    Meine Sparschweine
    Disc 100- Black Molly,
    Fire Game
    Big Booster- Bon-Bon
    Laser, SANTANA
    Okta 150, Dublin
    Cairo
    Big Kick ..
    New Winner,
    Egybt fun
    Hot Dog Lfz


    Alle Hobbymod Free... ;zwint

  • Zitat

    Original von High Roller
    Hallo kollege
    glückwunsch zum bb
    is keine schlechte kiste
    frisst halt mitunter tage lang bis mal was geht
    :)


    Hab zwar nich genau mitgezählt, aber um die 150€ hat er heute schon gefressen ohne dass wirklich was ging.
    Und der is noch im Hobbymodus!

  • Also ick bin ja schwer begeistert von NSM muss ich sagen.


    Keine Zwangsauszahlung bei 100€
    Das Auszahlen selbst geht wesentlich schneller und vor Allem ruhiger.
    Man kann die Kiste ohne Alarm aufmachen, Münzen einfach in die Röhre schmeissen, Tür wieder zu, und schon zahlt er aus.
    Bei ADP dauerts ja ewig bis der Automat "wieder läuft" nachdem die Tür offen war ...
    Gefällt ma ;smoke

  • Habe auch eine Frage mein Texas hat schon 180 Euro gefressen und nichts großes hat er gegeben und ist im Hobby



    Was mache ich den wenn er mal wirft und nicht genug drin hat soll je wenn ich die Türe aufmache der Alarm los gehen aber wie kann ich dann die Röhren wieder auffüllen kann mir da einer helfen


    Christian

  • Also zu deinem Texas.
    Habe auch einen im Hobbymodus,ich sag dir nur das heisst echt nix bei dem das der mal gibt^^Sind schon einige Tausend € drinne und habs gerade mal geschafft 2mal auf 150 zudrücken,aber immer mit 3-5pfeilen^^
    Ich habe es immer so gemacht das wenn du ne serie hast und zum Beispiel 50€ zur verfügung hast,immer so lange spielst bis du noch auffüllen kannst,also so lange laufen lassen bis der bei 46-48€ angekommen ist.dann die Auszahltaste drücken,sollte was drin sein kommt das schon mal raus,und du kannst deine 50€ auffüllen,und direkt wieder rausbekommen,so machst du das halt immer wenn du bei 48€ angekommen bist.
    Hoffe hast es verstanden^^


    Gruss Sale

    ADP TEXAS, GEIZIGSTER HOBBYMODUS DER WELT
    Egypt Fun mit LZ, auch der geizigste Automat der Welt :-):-):-)

  • Hallo Leute


    Seit Freitag bin ich ja Besitzer eines Big Kick.


    Ist das eigentlich der letzte Abläufer von Löwen nach alter Spvo?


    Bei meinem Gerät flackern die LED´s in der Risikoleiter ein bisschen. Dies ist aber nur so wenn ein Spiel vorbei ist und er das Werbelicht macht zwischen den einzelnen Spielen.


    Hat damit jemand Erfahrungen?

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    erstmal gw zum Gerät, gefällt mir gut.


    Frage:


    ist das Flackern auf beiden Leitern ?


    und oder auch zusätzlich im Tableau ?


    Es wird wahrscheinlich ein Multiplex Prob sein.
    entweder in der Decodierung des Datensignals für die Led Treiber
    oder die Treiberstufen selbst. Das heist das busy signal der Flankensteuerung ist zu lahm während er schon wieder auswerten muss.
    Dadurch entsteht eine Datenüberlappung während die Treiber noch durchsteuern.


    Es könnte auch sein, das man durch die Einstellung der Grundhelligkeit am Limit ist und die PWM Steuerung ein wenig tilt, weil sie zu schnell getaktet wird(Werbelichtspiel). Beim Normalspiel ist die Ausgabe der LED Geschichte etwas langsamer und verursacht dadurch kein Problem.



    mfg
    frae

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png

    3 Mal editiert, zuletzt von fraehnky ()

  • Hallo ;teat


    Also das leichte Flackern ist in den Risikoleitern und auch in den Ausspielungen in der Mitte des Gerätes. Während ein Spiel läuft, flackert nichts.

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe Fehlersuche ! he hee ;(p


    Hast du ne ST ( Servicetastatur ) ?


    Wenn ja, dann Grundhelligkeit mal auf minimum und dann guggn.


    Falls nein, vllt kanns dir jemand leihen ?


    Ich hab auch eins, bzw hab für alle seit 1980 :)


    Gegen nen Pfand kann ichs ausleihen. ;smoke


    mfg
    frae

    ADP: Merkur Disc/Disc2000/Disc2001/Disc 3000/Disc 2/Disc 2 Table/Disc Jackpot/Disc Profi/Stella Master/Super Herz As/

    4 Asse/Merkur Backgammon/Merkur Rio/Royal As Table/Merkur No.1/Herz As/Sesam/Multi-Stern/TurboSunny/

    Disc Hit/Super Multi 1/Super Multi II/Super Multi III/Multi-Multi Deluxe/Multi-Multi/Fifty-Fifty/Super Disc/Eurotour/Saturn Jupiter/Bahia/Grand Hand Poker/Astro/Roulette/Disc2 plus/MerkurTop/Bayern Disc/Dublin

    /2xJolly Herz As+Mystery Jackpot/DiscIII
    Bally Wulff:Rasant+Top/Royal Trio/Titan 400/Jackpot 400/BigRisc/Stratego/Galaxy/Rex/Lord/Mark Alpha-Dicke Emma
    NSM/Löwen: 17+4/Club/Shooting Star/Cash Time/Rheingold/CashAhoi/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky/Jacky plus/

    Joy/Super Jolly/Oasis/Triomint Quattromint/Magic7/Magic Card/Take7/Leo/Rotamint Jackpot/Rotamint Spezial
    NOVA: Super Nova/Nova Step/Doppelt Jackpot/Nova Nova/Nova Gold/Doppelpot/Doppelstart/Super Jackpot

    Bergmann: Super Max

    Hellomat: Flash/Aladin1001/MisterX
    Playmont: Tele Star, Video Star
    Zacharia: 2xRoulette (36er) als Stehtisch umgebaut
    Tokengeräte: Cup Final / Sindbad Wand

    Bistro-Tische: Monopoly / Mann oh Mann Turbo
    coming soon:


    Alle Servicetastaturen vorhanden



    footer1357148345_3854.png