Beiträge von Sale99

    Morgen ihr lustigen :) hab mal wieder of dumme frage hehe.was mich interessiert ist, der stecker der in der tür hängt wo gaststätte und andere seite spielo steht, wie ich es verstanden habe hat diese karte ja auswirkungen auf das spielsystem. Also gaststätte ist auf geizig eingestellt weil dort weniger spiele gespielt werden als in der spielo? Und bei spielo kann man sich deswegen selber das spielsystem aussuchen?und was passiert wenn man das gerät einfach ohne gesteckte karte bespielt.also hat das irgendeine auswirkung irgendwo drauf? Danke im vorraus für die antworten.gruß Sale

    Also zu deinem Texas.
    Habe auch einen im Hobbymodus,ich sag dir nur das heisst echt nix bei dem das der mal gibt^^Sind schon einige Tausend € drinne und habs gerade mal geschafft 2mal auf 150 zudrücken,aber immer mit 3-5pfeilen^^
    Ich habe es immer so gemacht das wenn du ne serie hast und zum Beispiel 50€ zur verfügung hast,immer so lange spielst bis du noch auffüllen kannst,also so lange laufen lassen bis der bei 46-48€ angekommen ist.dann die Auszahltaste drücken,sollte was drin sein kommt das schon mal raus,und du kannst deine 50€ auffüllen,und direkt wieder rausbekommen,so machst du das halt immer wenn du bei 48€ angekommen bist.
    Hoffe hast es verstanden^^


    Gruss Sale

    Also ich bin hier kein Profi,aber wie ich mitbekommen habe,wenn von adp die Batterie leer ist ist die Datenbank schrott,und denke das man da nix mehr wechseln kann wenn es schon passiert ist.Und wenn ich mich nicht irre,wenn du eine neue Datenbank einsetzt musst du den Münzprüfer mit der Servicetastatur freischalten.
    Also sollte ich Müll erzählt haben bitte korrigieren^^
    Also wenn du in der Nähe von Dormund wohnst,kannst du bei Waldi bei ebay einen Texas im Hobbymodus für 55€ abholen wenn ich mich nicht irre^^
    Solltest du aber einen Texas haben mit Laufzeit,dann brauchst du einen Rücksteller den du alle 90Tage benutzen musst,das Gerät zeigt dir das auch an im Display,der kostet 15-20€.


    Gruss Sale