Elektronische Schaltung Billiard Tisch mit Münzeinwurf

  • Hallo,


    ich vermute sämtliche Schaltungen für Billiardtische mit Münzeinwurf sind gleich. Gibt es irgendwo Schaltungsunterlagen von solchen Geräten? Habe bei mir zur Versorgungen einen 12V Akku dran und irgendwie muss man da immer wieder reseten, das der Antrieb zum auswerfen der Kugeln reagiert....


    Hat jmd eine Ahnung von dieser Elektronik?


    Mfg Ronny

  • Pläne gibt es nicht es sei denn die hat mal jemand nachgezeichnet . Zumindest hat Leonard da immer nen Geheimniss draus gemacht . Die haben ja sogar früher aus Ihren IC's die Kennung rausgefräßt . Du musst auch ein wenig Konkreter werden . WIK , Leonard , Förster , Valley alles unterschiedlich . Einfach Einwurf oder doppel Einwurf oder bei Förster sogar dreifach . Zeitspiel Möglichkeit , elektronische Münzprüfer ? Frei nach Robert Lembke welches Schweinerl hättens denn gern ? ;frown

  • Zeig doch mal Bilder von der Platine und den Schaltern ...

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben

  • Bilder nutzen nix.... Das IC ist programmiert und auslesegeschützt.... Die Kredite waren einstellbar.


    Die Platine wird normalerweise als AT Teil geliefert.... Hat mal um die 60€ gekostet.....

    Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
    Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.

  • Zitat

    Bilder nutzen nix ..

    .. mir schon, habe tausend Bilder, Pläne und Erinnerungen im Kopf. Liegt aber warscheinlich am Allter ..

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben