Erster automat im leben

  • Moin Moin allerseits,
    ich habe mir jetzt den ersten automaten des lebens zugelegt und ich wollte fragen was ich jetzt alles berücksichtigen muss beim aufbau usw....

    Neu im himmel der geldspieler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im Forum. ;gsfreund


    Wünsche Dir viel Spass hier...


    Wäre toll wenn Du uns noch mitteilst welches Gerät Du Dir zugelegt hast. Dann kann man auch ein paar Tips geben was Du beachten solltest.


    LG
    Michael

  • hallo - und WILLKOMMEN hier im forum!


    ;gsfreund

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • MULTICLASSIC von Löwen (LED Technik)
    mehr weiß ich nicht wäre über jede info froh die ich bekomme


    Mfg coller90

    Neu im himmel der geldspieler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei uns. ;zwint


    Ein schönes Gerät hast du dir da geholt.
    Du brauchst eigentlich nicht viel zu beachten, Stecker rein, Geld rein und losspielen. ;zwint


    Hat das Gerät Laufzeit oder ist er im Hobbymodus?
    Mußt du nach dem Einschalten die Starttaste drücken oder kannst du gleich spielen?


    Ist er im Hobbymodus, ist der E-60 General empfehlenswert, hat er Laufzeit, ist er notwendig. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von coller90
    MULTICLASSIC von Löwen (LED Technik)
    mehr weiß ich nicht wäre über jede info froh die ich bekomme


    Mfg coller90


    Hallo coller90,


    Schönes Gerät. Na dann mal viel Spass mit dem Automaten....


    Denke ja mal das der Automat funktioniert. ;zwint


    Solltest aber beachten das Du die Kiste nicht auf den Boden bzw. Teppich stellst da das Gebläse vom Netzteil unten im Automaten sitzt. Sonst wird´s zu warm.


    Dann ist auch wichtig das Du die Kiste fütterst. Was heissen soll in die Münzröhren sollten ein paar Euro´s aufgefüllt werden. Je 50 Euro in 1€ und 2€ Stücken. Dann noch mal so 2€ in 10 Cent Stücken. Damit wenn die erste Serie kommt die Kiste auch auszahlen kann.


    Eventuell benötigst Du auch einen Ausleseadapter.


    LG
    Michael

  • schau mal, auf der seite ist ein wenig beschrieben.

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Habe mal eine bitte an denjenigen der nen löwen multiclasic hatt der soll mir mal bilder vom innenleben zeigen bitte ich bin schon ganz neugirig

    Neu im himmel der geldspieler

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von coller90
    Habe mal eine bitte an denjenigen der nen löwen multiclasic hatt der soll mir mal bilder vom innenleben zeigen bitte ich bin schon ganz neugirig


    Also ich kann Dir keine Bilder vom Innenleben bieten.


    Aber ich verstehe Deine Frage nicht ....... ;think


    Willst Du da was vergleichen zwischen Deiner Kiste und einer anderen oder hast Du deinen Automatem noch gar nicht zu Hause bei Dir.... ?


    LG
    Michael

  • ich hol den morgen aus hessen ab und bin schon ganz neugirig und jetzt kommt mein outing.... ich habe im meinem ganzen leben noch nicht einmal vor einem geldspielgerät gesessen außer vor nem novoline 2 und wo muss ich da jetzt morgen drauf achten wen ich den anmache um zu testen ob der geht?

    Neu im himmel der geldspieler

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von coller90
    ich hol den morgen aus hessen ab und bin schon ganz neugirig und jetzt kommt mein outing.... ich habe im meinem ganzen leben noch nicht einmal vor einem geldspielgerät gesessen außer vor nem novoline 2 und wo muss ich da jetzt morgen drauf achten wen ich den anmache um zu testen ob der geht?


    Hol ihn erstmal ab und steck den Stecker rein. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • stopp!


    wenn du ihn bei dir da stehen hast, wo er hin soll, dann mach die tür auf (vorsicht, dass dir das gerät nicht wegkippt oder umfällt, und sich die tür auch net aushängt) und lass ihn erstmal ne stunde stehen, BEVOR du ihn einschaltest.
    durch den transport und den sich ergebenden temperaturschwankungen daraus kann es sein, dass sich kondenswasser bildet, das muss erst abtrocknen.


    währendessen kannst du dir das gerät mal in ruhe von innen anschauen.
    sind alle stecker fest?
    liegt nirgens eine schraube drin?
    ist alles leichtgängig?
    mach einfach mal ne sichtkontrolle. dabei kannst du dir auch mal die teile, die da so eingebaut sind, anschauen, und dich damit etwas vertraut machen.
    aber ziehe keine stecker ab, schon garnicht, wenn das gerät dann mal eingeschaltet ist!


    vielleicht musst du ihn ja noch von aussen reinigen.
    innen sei vorsichtig mit dem reinigen, achte auch auf den glasscheibendruck, der kann sich lösen, wenn du da flüssigkeiten drauf gibst!!!


    ansonsten dann:


    tür zu, abschliessen, stecker rein, geld dazu - und losspielen! ;bounce

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • dan zeigt mir bitt bittte bitte das ding in aktion ich will es endlich sehen sonst bombadier ich euch mit videos also schikkt mir alles an bildern vids oder sonstigen meinetwegen auch über icq 345810855 meine addy viel spaß beim schikken ;zwint ;zwint

    Neu im himmel der geldspieler

  • Hallo cooler90,
    willkommen bei uns im Forum ;dance ;dance ;bounce ;bounce ;dance ;dance

    Grüße Thomas


    NSM : ** Triomint Record ** Rotamint Star

    Bally Wulff: ** Doppelkrone Super 2

    Crown : ** Jubi 100 **

  • hab das ding jetzt hier stehen kann mir jemand mal telefonisch helfen ich blick da nich durch

    Neu im himmel der geldspieler

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von coller90
    hab das ding jetzt hier stehen kann mir jemand mal telefonisch helfen ich blick da nich durch


    Wenn Du wirklich nicht weiterkommst schick mir mal Deine Telefonnummer via PN und ich rufe Dich morgen nach der Arbeit mal an.


    Gruß
    Michael