Merkur laser im hobbymodus setzen ?

  • Hallo zusammen


    isch bin neu hier und blutiger anfänger,
    als erstes ,tolles forum hier !


    zu meiner frage , ich hab nen merkur laser , der hat wohl eine neue datenbank bzw er läuft normal , und habe auch so´n auslese reset dingens dabei bekommen .
    Ich nutze ihn nur als reine spardose. nu habe ich einiges über´n hobby modus gelesen , das ein spiel schneller sein sollte , er aber auch viel mehr wirft . genau so stelle ich mir das vor schnelles spiel , und noch gute gewinn bzw. hochdrück chancen :) kommt ja eh alles wieder rein is ja nur meine spardose ^^
    kann mann ihn irgendwie so wie ich ihn habe , im hobbymodus versetzten . und wenn mal nötig ihn dann wieder normal laufen zu lassen ?


    gruß Andel

  • der läuft noch ur und ewig , der ist erst frisch zurückgesetzt worden als ich ihn gekauft habe , der händler meinte auch das ich alle 90 tage diesen resett machen muss .

  • Ein Verkäufer kann den nicht zurücksetzen, die Zulassungsdauer ist auf 4 Jahre begrenzt.
    Sollte er das Datum zurückgeschraubt haben, was ich annehme, dann lass den doch so, besser als Hobbymodus ist das allemal.

  • Ich kann Dir nur eins raten. Versetze ihn nicht in den Hobbymodus. Der Hobbymodus ist unrealistisch. Zu viele Serien. Laufzeit ist cooler. Um ihn in den Hpbbymodus zu setzen braucht man eine Freischaltkarte. Ich habe eine da und könnte ihn Dir in den Hobbymodus setzen. Ich rate aber davon ab.

  • Einmal Hobbymodus, immer Hobbymodus. Man kann es dann, leider, nicht mehr ändern.

  • danke für eure antworten :)


    aaaaaber ich habe gesehen das die "datenbank" nur gesteckt ist , kann man sich nicht eine gebrauchte kaufen , und die dann reinstecken und im hobbymodus spielen , und wenn irgendwann man wieder bedaf dazu besteht einfach die originale bzw. die "gute" wieder draufsteckt , oder geht das so einfach nicht ???


    nu löcher ich euch aber ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andel