Beiträge von Sash123

    So, nachdem ich ca. 500 Spiele gehabt habe und die Serie nicht enden wollte, habe ich dann nur noch Geld angenommen statt Spiele.
    Kaum war eine Serie zuende oder noch nichtmal abgespielt fing schon die nächste an, es war schlimm.
    Jetzt beruhigt er sich wieder langsam.
    Ist es möglich das das durch längeres nichtspielen kommt?
    Das er jetzt so viel spucken muss?
    Oder wie ist das mit der AQ?
    Der Prozentsatz wird ja auf den Einwurf gerechnet, nicht auf Tage, oder?
    Vll. druck ich ihn mal aus, aber ohne E60 trau ich mich nicht so recht.
    Würde es per Com Anschluss machen. ANGST

    An meinem Charly klemmt der Schlüssel.
    Ich kann zwar AUF und ZU schließen jedoch den Schlüssel nicht abziehen.
    Hab schonmal bissl WD-40 reingesprüht. Hilft aber nichts.
    Mit Gewalt gehts auch nicht. Hab auch kein Bock den Key abzubrechen durch Vergewaltigungen.
    Was sagt ihr?

    Also Fremdkörper jeglicher Art ist aus zu schließen.
    Ob was verbogen verklemmt o.ä. ist hab ich nicht wirklich ahnung, habe keine vergleichsmöglichkeit. Hab alles angeguckt. Technisches Verständnis hab ich ja, mitunter auch Handwerker von Beruf,
    aber was da jetzt genau ist, keine ahnung!
    Lötstelle könnte die lösung sein. Bloß wo sind die?



    @ Grischi - Brauch ich da keine Tasta um die Auszahleinheit frei zu schalten? Er zahlt ja aus. Bloß nie viel. Und nicht an einem Stück. Manchmal aber doch...

    So, habs gepackt das er wieder normal läuft. Jedoch war es mühsam.
    Erstmal hab ich den Laustsprecher abgeklemmt um nicht dauernd dieses geheule hören zu müssen. Das Problem ist immer noch folgendes:
    Er zahlt 1 Euro aus dann zeigt er FOUL an. Startet dann Neu und zahlt wieder 1 bis 2 Euro aus, manchmal hört man auch nur dieses Klackern vom Auszahlen aber es kommt keine Kohle.
    Habs jetzt ca 70 mal mit ansehen müssen. Kann euch wenn bedarf ist auch maln Video davon machen.
    Sowie er auf 35 Euro war, hat er mal 12 Euro am Stück geworfen und hat dann wieder ganz normal weiter gespielt als wäre nie was gewesen.
    Jetzt spielt er tadelos, nur traue ich mich nichts mehr zu gewinnen.
    P.S. Habe alle Dioden oder Lichtschranken so gut wie es geht gereinigt.


    Gruß

    Nachdem ich das Teil heute durchn Spüler gejagt habe, tut sich jetzt gar nix mehr.
    D.h. -> Er zahlt jetzt gar nichts mehr aus, und zeigt nur noch FOUL im Display. :(


    Hilfe, bitte!!!!

    Grad eben war ich mal unten um zu gucken, na ja ich weiß nicht ob zu blind oder nicht. Ein Versuch ist es allemal Wert. Und zu meinem Glück oder auch Pech habe ich eben nach einem 2 Euro Spieleinsatz zum ersten mal die 100 Spiele erreicht. Schönes Gefühl.

    Folgendes Problem:


    Wenn mein Rondo von sich aus Auszahlen will spuckt er paar € und zeigt dann Foul mit lautem Ton. Er spuckt nicht den kompletten Betrag aus. ( Sagen wir mal 35€ auf dem Zähler, so ca. 15 € behält er drin weil ich ja nicht auf Auszahlen drücke, müsste er ja mal 20€ am Stück spucken)
    Nach SuS J oder M Spielen sehr zeitaufwändig und nervig, weil ich das Gerät immer vom Netz nehmen muss. Paar Minuten später wieder ans Netz und er spuckt wieder nur paar € aus. Dann wieder Foul...
    Geldröhren sind randvoll. Es hat sich auch keine Münze irgendwo verirrt wo sie nicht sein sollte. Was kann das sein?


    Ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden :)

    Danke für eure Antworten.
    Hab das Gerät von Privat für nen Schnäppchen Preis erstanden.
    Da nehm ich die fehlende Kasse und evtll. fehlende Unterlagen in kauf.


    ;O

    Hi Leute,
    nachdem ich gestern meinen Rondo geholt habe, habe ich festgestellt das gar keine Kasse im Geräteboden ist. Ist das normal? Bei meinem Bally ist ne rote Kasse drin. Hab jetzt ne passende Kiste reingestellt. Stört mich eigentlich nicht, aber wissen will ichs trotzdem.
    Außerdem hab ich nirgens nen Poti gefunden um die Lautstärke vom Gerät einzustellen. Achja und der rechte Risiko Knopf hängt ein bisschen. Kann ich den einfach mal rausbauen und sauber machen ohne das ich probleme mit der elektronik bekomme? Die Einwurfgrenze liegt z.Zt. bei 15 € und bei der kurzen Walzenrotation sind die ruck zuck weg. Kann ich das ohne blaue tasta einstellen? In der Betriebsanleitung steht laut Inhaltsverzeichnis was auf Seite 25 dabei hat die nur 12 Seiten?! ( Um die Grenze einzustellen)


    Hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten


    Danke schonmal im voraus