Wie jetzt - Pfeil oder Start?

  • Ich habe mal die automatischen Startausspielungen aktiviert. Was passiert jetzt? Eigentlich müßte der Bonupfeil ausgelöst werden. Was ist als erstes programmiert - der Bonuspfeil oder die Startausspielung? Ich weiß es selber nicht, ich habe es selbst noch nicht probiert. Was meint Ihr?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Big Boss
    Ich habe mal die automatischen Startausspielungen aktiviert. Was passiert jetzt? Eigentlich müßte der Bonupfeil ausgelöst werden. Was ist als erstes programmiert - der Bonuspfeil oder die Startausspielung? Ich weiß es selber nicht, ich habe es selbst noch nicht probiert. Was meint Ihr?


    Hallo Gemeinde,


    Also ich bin der Meinung das die Bonuspfeile zuerst ausgelöst werden. Die Automatische Startauspielung dauert immer einen Moment bis die loslegt wenn man die eingeschaltet hat


    LG
    Michael

  • Bin gespannt. Big Playa und ich sind fleißig am zocken. Wir werden dann berichten. Heute darf er reinbuttern und kriegt ihn nicht hoch - den Laser. ;banparty ;groove

  • Ich hatte den Laser zuhause, definitiv geht erst der Pfeil aus!

  • ja habe den auch nur noch nie die situation gehabt
    interessant alle mal ;slot

    Meine Sparschweine
    Disc 100- Black Molly,
    Fire Game
    Big Booster- Bon-Bon
    Laser, SANTANA
    Okta 150, Dublin
    Cairo
    Big Kick ..
    New Winner,
    Egybt fun
    Hot Dog Lfz


    Alle Hobbymod Free... ;zwint

  • Kann man ja eigentlich im Gewinntest malausprobieren ;zwint
    Ich meine, der Pfeil geht vor, weil es ja ein sicherer Gewinn ist.

  • Zitat

    Original von marco
    Kann man ja eigentlich im Gewinntest malausprobieren ;zwint
    Ich meine, der Pfeil geht vor, weil es ja ein sicherer Gewinn ist.


    Das vermute ich auch. Ich will es aber im Echtspiel erreichen. Ist spannender. ;}

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von marco
    Ich meine, der Pfeil geht vor, weil es ja ein sicherer Gewinn ist.


    So ist es.
    Selbst im folgenden Bild vom Super Taifun gerade erlebt.
    Der Sprung geht bei linkem Risiko nicht, wie sonst üblich, zur linken 50, sondern zur rechten 50, welche dann auf 80 erhöht worden wäre.
    Leider war er bei 25 zu dieser 50 weg...