Frage zu Ablauf bei Multigamern

  • Hallo,


    ich bin immernoch auf der Suche nach einem Bally Wulff Multiganer.


    Bei einem Automatenhändler bei mir um die Ecke, würde ich einen Actionstar Tropical mit 20 spielen für 800€ bekommen. Ich bin mir nicht sicher mit dem Ablauf, wie sieht es ende 2018 aus wenn die neue TR in kraft tritt.


    Auch bei EBay Kleinanzeigen wimmels es auf einmal von Bally Action Stars.


    Welche Multigamer kann ich bedenkenlos kaufen, ohne das mir das Spielpaket gekürzt wird.
    Vorzugsweise BallyWulff?



    Liebe Grüße,


    GIGAGAMES

  • Um den Ablauf brauchst du dir am allerwenigsten Sorgen machen, da wird dir hier im Forum immer weitergeholfen.


    Ich habe eher bedenken das die Kiste mit 800 € überteuert ist.


    Jochen

    Gruß Jochen


    Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
    "eine andere Signatur kann ich mir bei der Rente nicht leisten"
    ************************************************
    Bei mir Zuhause


    Bally Rototron Lord
    Löwen Triomint Jacky Super
    Bally Wullf - Victoria
    Rotamint ( bj 1964 "Sonderanfertigung für Österreich" ) in ARbeit
    Jukebox NSM 160 / Consulette E / model Hideaway


    von mir gegangen


    Ambassador 2000

  • Zitat

    Original von DÜDELDÜÜKLING
    Um den Ablauf brauchst du dir am allerwenigsten Sorgen machen, da wird dir hier im Forum immer weitergeholfen.


    Ich habe eher bedenken das die Kiste mit 800 € überteuert ist.


    Jochen



    Auch bei den neuen Kisten ?


    Sind die nicht alle nur noch bis Oktober gültig ?



    Heißt das ich könnte mir einen Action Star Tropical kaufen ohne bedenken dass er abläuft ?

    Einmal editiert, zuletzt von GIGAGAMES ()

  • Hi,


    mir ist bisher auch nicht bekannt, dass es für die neuen Action Stars (außer der oben aufgelisteten gleich gar keinen Code brauchen) die Möglichkeit gibt über´s Forum an Codes zu kommen - weshalb ich mich nach wie vor mit einem Select begnüge. So ein Tropical würde mir auch gefallen aber eben nicht nur für ein paar Monate. Wenn hier also jemand mitliest der tatsächlich in der Lage ist Codes zu generieren fände ich das sehr interessant.


    Gruß
    Torsten

  • Aufgestellt werden dürfen die Geräte bis Anfang November, aber das spielt ja für dich privat keine Rolle.


    Der Code kann durchaus auch über diesen Zeitpunkt hinaus gültig sein. Wenn das Gerät von einem Händler kommt, würde ich erwarten, dass der Code frisch verlängert wurde.


    Du kannst dir entweder eines der von jutderat genannten Spielepakete kaufen, Maxi Play I und Gamebox Explosion zählen auch noch dazu, die haben keinen Code. Oder du kaufst dir ein neueres Paket wie dein genanntes AS Tropical, welches aber abläuft und wofür du irgendwann einen neuen Code benötigst. Darüber würde ich mir aber nicht so große Sorgen machen, auch dafür gibt es Lösungen.


    Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen und nicht von der Hilfe anderer Leute abhängig sein willst, nimm ein Paket ohne Code.


    800 Euro finde ich aber zu teuer für dieses Paket.

    Gruß
    Lucky

  • Zitat

    Original von DÜDELDÜÜKLING
    Um den Ablauf brauchst du dir am allerwenigsten Sorgen machen, da wird dir hier im Forum immer weitergeholfen.


    Ich habe eher bedenken das die Kiste mit 800 € überteuert ist.


    Jochen


    für 399 Euro


    für 478 Euro

  • Zitat

    Original von goodspped


    Da hat wohl jemand direkt zugeschlagen... ;) ;)


    Ich???