Beiträge von Deepdiver

    Hi,


    mir ist bisher auch nicht bekannt, dass es für die neuen Action Stars (außer der oben aufgelisteten gleich gar keinen Code brauchen) die Möglichkeit gibt über´s Forum an Codes zu kommen - weshalb ich mich nach wie vor mit einem Select begnüge. So ein Tropical würde mir auch gefallen aber eben nicht nur für ein paar Monate. Wenn hier also jemand mitliest der tatsächlich in der Lage ist Codes zu generieren fände ich das sehr interessant.


    Gruß
    Torsten

    Hallo,


    bei meinem Merkur Multi Ergoline ist eben beim Spielen der untere Bildschirm ausgefallen. Nach dem Neustart hat er in der Startsequenz kurz geflackert und ist dann wieder schwarz geblieben. Wenn ich bei geöffneter Front im eingeschalteten Zustand den Monitorstecker ziehe und wieder aufstecke, zeigt er für 1-2 Sekunden das normale Bild, dann wird er wieder schwarz. Die Touch-Funktion ist auch dann noch gegeben.


    Ich hab hier schon was von defekten (braunen / schwarzen) Elkos gelesen (bin beim besten Willen kein Elektriker) nach dem abschrauben der silbernen Abdeckung hinter dem Bildschirm habe ich zwar einige "Elkos" gesehen, farbliche Veränderungen / äußerliche Beschädigungen konnte ich aber keine erkennen.


    Wenn ich die beiden Monitorstecker vertausche (Master / unten und Slave / oben, wird das Bild vom unteren problemlos oben angezeigt und der untere zeigt wie oben beschrieben ca 2 Sekunden das Bild des oberen und wird dann wieder schwarz. Der Fehler scheint also irgendwo am unteren Bildschirm zu liegen und nicht am "Signal".


    Wie könnte ich weiter vorgehen / wo kann ich den Fehler suchen?


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß
    Torsten

    Die sind echt geil, hab jetzt 3 verschiedene Stellen / Mitarbeiter zu dem Thema befragt und 3 verschiedene Antworten bekommen:


    - telefonische Info das es nur über Einsenden zur Zentrale ausgetauscht / repariert werden kann was ca. 2 Wochen dauert (kostenpflichtig)


    - ebenfalls telefonisch, dass es in jeder beliebigen Niederlassung ausgetauscht werden kann (kostenpflichtig)


    - und schriftlich, dass ich als Privatkunde von der Gauselmann Gruppe gar nicht bedient werden kann, da man nur mit gewerblichen Aufstellern zusammen arbeitet....


    ;frown ;bounce ;frown ;=)

    Und wie stelle ich das an? Hatte vorhin auch noch mal bei ADP angerufen und da war von kostenlos keine Rede, es hieß nur einschicken, sie reparieren für 54,70 + Steuer und Versand und schicken sie per Nachnahme wieder zurück?!?


    Wäre für einen Hinweis / Ansprechpartner sehr dankbar, zumal ich den Multi eben grad heim geholt hab...


    Danke und Gruß
    Torsten

    Hallo,


    muss mich noch mal mit einem Problem an euch wenden. Ich habe mir einen Merkur Multi Ergoline gekauft, beim Abholen hat sich nun herausgestellt, dass die Datenbank defekt ist (Batterien sind wohl leer). Der Verkäufer bietet mir das Gerät jetzt günstiger an und sagt ich könnte die Datenbank bei Adp für ca. 70 Euro reparieren lassen... was würdet ihr tun? Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob wirklich die Datenbank defekt ist oder ob's was anderes ist?


    Danke und Gruß
    Torsten

    Hallo,


    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Merkur Multi Ergoline (206408452). Um den Automat auch nutzen zu können müsste ich mir einen entsprechenden Code generieren, leider bin ich trotz mehrerer Stunden Google nicht weiter gekommen.... kann mir jemand einen Tipp per PN geben?


    Danke im Voraus!


    Gruß
    Torsten