Beiträge von GIGAGAMES

    Moin Moin,



    Ich habe nun meinen ersten Automaten einen Bally Wulff Action Star Tropical BW3147 und habe einige Fragen.


    1. Muss ich den automat auslesen ? Wenn ja wie.


    2. wie kann ich sehen wann der Automat abläuft ?


    3. gilbt es die Möglichkeit ein anderes Spielpaket zu installieren ? Eins mit 60 spielen ?


    4. Der Automat hat im Display zwei kleine flackernde streifen mitten durchs Bild. Habe alle Kabelverbindungen geprüft, könnte aber nix feststellen.


    5. welche Quote gibt am meisten. Oder Nacht am meisten Spaß?


    6. ich habe nun 400€ in 2€ Münzen drinnen, wie kann ich dort ein paar zum Spielen entnehmen ? Über das Menü? Oder am besten in den hopper greifen ?


    Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit für frage drei gibt :P




    Vielen Dank für die Antworten.


    Liebe Grüße

    Zitat

    Original von DÜDELDÜÜKLING
    Um den Ablauf brauchst du dir am allerwenigsten Sorgen machen, da wird dir hier im Forum immer weitergeholfen.


    Ich habe eher bedenken das die Kiste mit 800 € überteuert ist.


    Jochen



    Auch bei den neuen Kisten ?


    Sind die nicht alle nur noch bis Oktober gültig ?



    Heißt das ich könnte mir einen Action Star Tropical kaufen ohne bedenken dass er abläuft ?

    Hallo,


    ich bin immernoch auf der Suche nach einem Bally Wulff Multiganer.


    Bei einem Automatenhändler bei mir um die Ecke, würde ich einen Actionstar Tropical mit 20 spielen für 800€ bekommen. Ich bin mir nicht sicher mit dem Ablauf, wie sieht es ende 2018 aus wenn die neue TR in kraft tritt.


    Auch bei EBay Kleinanzeigen wimmels es auf einmal von Bally Action Stars.


    Welche Multigamer kann ich bedenkenlos kaufen, ohne das mir das Spielpaket gekürzt wird.
    Vorzugsweise BallyWulff?



    Liebe Grüße,


    GIGAGAMES

    Guten Tag,


    ich habe vor langer zeit mal einen Merkur Multi Multi besessen und ihn dann leider wieder verkauft.


    Nun möchte ich mir einen Multigamer anschaffen, am liebsten von der Marke BallyWulff.


    Gibt es Automaten die sehr pflegeleicht sind und gantz wichtig die kein Ablaufdatum haben, denn so einen Code bekomme ich als Privatmann ja leider nicht.


    Habe an einen ActionStar oder MultiGamme Classic XL gedacht


    Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.


    Liebe Grüße,


    GIGAGAMES

    Moin Moin,


    Ich habe einem Löwen Akzeptor in meinem MULTI MULTI,
    dieser Funktioniert auch super. Leider nimmt dieser nur alte Scheine an, und ich möchte Ihn gerne Updaten. Leider finde ich rein gar nichts über diesen Akzeptor.
    Kann jemand von euch etwas mit dieses Datan anfangen und mir sagen welcher akzeptor das ist und ob es überhaupt möglich ist ihm die neuen Euronen beizubringen ?



    Löwen ENTERTAINMENT


    BNP-Disp. 12 V
    Sach-NR 123942
    Artikel-Nr.: 3080114
    NSM Löwen 123594



    Liebe Grüße,


    GIGAGAMES