Mega blue ball Profitech 3000 eu

  • Dimmen nein, aber leiser machen geht natürlich. Auf der Soundkarte links im Automaten ist ein (oft rotes) Poti zur Einstellung der Lautstärke.


    Die (elektronische) Zulassungskarte ist eine kleine Platine, die links unten im Automaten in Höhe der Auszahlschale hinter dem Sichtfenster gesteckt ist.


    Bei deinem Gerät muss sie vorhanden sein, sonst würde der Automat nicht ABLAUF anzeigen.

    Gruß
    Lucky

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dpaul226
    kann es wirklich die datenbank sein habe in einem fremdforum das gelesen.


    ---Also die datenbank ist es defenetiv nicht da er ja im service menü die münzen sperren und freischlten kann.


    muss ich da nicht nur ein code eingeben?


    Wenn du meinst, Ok. ;teat
    Ich sage dir, das dieses Gerät vorhin nicht funktioniert haben kann, wenn es jetzt "Abauf 30 09 " anzeigt. ;teat

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ich kann nur sagen das bei dem Herr der eh ein Hals auf mich hatte weil er den Automaten für 22,50,- an mich verkaufen musste (ebay) ein 1 euro stück reingeworfen hatte und auf dem geldspeicher der 1 euro drauf war und als ich ihn zu hause aufgestellt hatte fielen die Münzen durch und durch die Hilfe hir im Forum habe wir ja festgestellt das die Datenbank hinüber ist.


    Ich bin erst seit 14h besitzer eines Automaten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dpaul226
    Ich kann nur sagen das bei dem Herr der eh ein Hals auf mich hatte weil er den Automaten für 22,50,- an mich verkaufen musste (ebay) ein 1 euro stück reingeworfen hatte und auf dem geldspeicher der 1 euro drauf war und als ich ihn zu hause aufgestellt hatte fielen die Münzen durch und durch die Hilfe hir im Forum habe wir ja festgestellt das die Datenbank hinüber ist.


    Ich bin erst seit 14h besitzer eines Automaten


    Die Datenbank ist nicht hinüber, das ist doch Quatsch, dann würde das Gerät nicht starten und Ablauf anzeigen. ;read Bei dem Gerät ist die Aufstelldauer abgelaufen, deswegen zeigt es "Ablauf" an, und genau aus diesem Grund kann es eigentlich vorhin auch nicht gelaufen sein. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Der verkäufer hat ihn auch aufgeschlossen und zu hause hab ich gesehen das das schloss aufgebort war. da hat er anscheinend nur mit einem schlüssel rumgespielt, daher habe ich keine ahnung wie er es geschafft hatte das auf dem geldspeicher der ein euro stand.


    Kannst du mir meine Datenbank machen und brauch Ich evtl diese Tastatur wie bei Youtube gesehen um den Aktzptor frei zu schalten oder geht das so.

  • Kann es sein das der Verkäufer 2 davon hatte und Dir eine anderen gezeigt hat ?


    Sowas ist ja schon grenzwertig dann ..... Und 22,50 ist gut Bezahlt für die Kiste

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Das sieht aus wie ein Münztest....



    Normal würde das Gerät sofort anlaufen sobald 20ct drauf sind

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Also um die Kiste lauffähig zu bekommen


    1. Oli anschreiben und Datenbank machen lassen
    2. Passendes Schloss besorgen und Einbauen
    3. Die von Oli gemachte Datenbank wieder Einsetzen
    4. Geld einwerfen und Spaß haben
    5. Kumpels dran spielen lassen ja aber nur mit Deinem Geld also sie dürfen kein eigenes Geld einsetzen und auch keine Gewinne mit nach Hause nehmen

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • Warum sollte der Oli nicht wollen ?


    Schreib ihn doch mal an der beißt nicht ;} und erklärt Dir wie der Ablauf ist ;}

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • RE: Datenbank


    Editiert vom Admin, PN's oder Mails ohne Erlaubnis zu veröffentlichen ist ein No Go. ;[


    Aber das das Fremdforum Den Olli auch vorschlägt.


    Egal werde so wie das aussieht den Automaten wieder Verkaufen

    Einmal editiert, zuletzt von dpaul226 ()

  • Wenn du ein Schloß benötigst, kannst du mich anschreiben. Habe bestimmt eins für dich.

    bespielte Automaten: Rex, King 2, Multi Stern, Disco Disc, Denver, Shark, Zack
    Baustelle: Sunfire (Münzröhre fehlt)
    eingelagert: Multi Stern, Zack
    zu verkaufen: Sunfire, Multi Stern, Zack
    Suche: Automaten: -Münzröhre für meinen Sunfire

  • Warum willst du gleich wieder verkaufen ?


    Bei 22,50 kann man sich doch die Arbeit machen den einen oder anderen anzuschreiben.
    Und wenn dir schon einige Zielführende Hinweise gegeben werden, warum zweifelst du sie an ? Du bist doch grad erst 14h Automatenbesitzer.


    Teile gibt es wie gesagt genug hier im Forum und sicher billiger als in der Bucht.
    Die Münzannahme kann nur durch den Münztest erfolgt sein ist die einzige Erklärung für mich. Datenbank abgelaufen ( Aufstelldauer ) wird dir ja auch angezeigt.


    Anleitung im Netz oder im Forum suchen und mal die Grundeinstellungen der Automaten lernen.
    Bei meiner Victoria von Bally waren das mal 70 Seiten, aber dann wußte ich was man Wo Einstellt.
    Beleuchtung
    Werbung
    Sound
    Auszahlung
    Tests
    Münzverhalten


    Ein bisschen EIGENREGIE ist schon von Vorteil und besser als "BLAUÄUGIG" sich ne Kiste aus der Bucht zu schießen.


    Was Stand den in der Anzeige ? "Funktionstüchtig" oder "Voll Funktionstüchtig"


    Gruß Jochen ;dance ;dance ;dance

    Gruß Jochen


    Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
    "eine andere Signatur kann ich mir bei der Rente nicht leisten"
    ************************************************
    Bei mir Zuhause


    Bally Rototron Lord
    Löwen Triomint Jacky Super
    Bally Wullf - Victoria
    Rotamint ( bj 1964 "Sonderanfertigung für Österreich" ) in ARbeit
    Jukebox NSM 160 / Consulette E / model Hideaway


    von mir gegangen


    Ambassador 2000