TK Image für Bergmann Double Power

  • Ich suche ein TK Image für einen Crown Double Power. Meins ist leider Schrott.


    Gruß, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hy Gerd,


    Double Power ist ein Walzen-Gerät?
    Habe auf jeden Fall ein Image für so ein Gerät da, probier doch mal das vom 7A evtl hast damit schon Erfolg. Manche fremde Images einfach 2-3 probieren, hatte damit gute Erfahrungen gemacht. Oft wollten sie beim ersten mal nicht.


    Gruß Marcus

  • Ja Marcus das habe ich schon probiert, das Image vom 7A nimmt er leider nicht.


    Gruß, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Suche ist noch aktuell darum mal hoch schieben.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Erledigt, mal zur Info, nach dem mir Jörg (Heinoarts) die Daten (15Sec.) für mein Double Power geschickt hat läuft die Kiste. Die Probleme treten wohl nur bei den 12 Sec. Modulen auf.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hallo Gerd.


    Schön, dass Jörg dir geholfen hat! Noch eine Frage zu deiner Aussage: Soll heißen, 15 Sekunden und 12 Sekunden-Module können nicht miteinander ersetzt werden, was die Daten im RAM anbelangt?


    Liebe Grüße
    René

    =)

  • Ich meine das dass 15 Sec. Modul wohl jedes Image annimmt für das 12 Sec. Modul braucht man ein heiles Image. Also immer vorher auslesen bevor die Batt. den Geist auf gibt, dann ist es kein Problem den wieder zum laufen zu bringen. Ob und warum das so ist weiß ich nicht, auf jeden Fall hat es so immer geklappt.


    Gruß Gerd

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Zitat

    Original von DerKito
    Soll heißen, 15 Sekunden und 12 Sekunden-Module können nicht miteinander ersetzt werden, was die Daten im RAM anbelangt?


    Ja, das funktioniert nicht.


    Bei den 12 Sekunden Modulen sind häufig die RAM-Daten nicht einmal zwischen zwei Programmversionen austauschbar.


    Also immer Eprom und TK zusammen auslesen und sichern, damit man im Zweifel beides zueinander passend hat.

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()

  • Moin,


    Ich wollte mal fragen ob jemand zufällig das inhae für den TK hat?
    V3. 10/14.03.02
    Double Power
    Euro 12
    12 sek.


    Ich habe auch schon im anderen a Beitrag gefragt.


    Danke



    Gruß Michigan

  • Ja ich hätte beide da 12 sec und 15 sec aber wie oben schon beschrieben habe ich das 12 sec. nicht zum laufen bekommen. Die dazu gehörigen Eproms sind auch dabei.
    Kann ich dir gerne per Email schicken, hier geht es leider nicht da das ZIP. Archiv zu groß ist.


    Mail bitte per PN.


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hallo Gerd,


    würdest du mir bitte freundlicherweise das Image auch zur Verfügung stellen?


    Maul Adresse würde ich dir dann per PN Sender.


    Gruß Marcus