Merkur Multi nach ablauf EZ???

  • @ Coinmaster


    Du bist selbst Tüv Prüfer und bist nicht sicher ob eine Sperre eintritt?????


    Oder willst du hier nur Panik verbreiten um die codeeingabe dann selbst kostenpflichtig anzubieten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gerätedoc
    @ Coinmaster


    Du bist selbst Tüv Prüfer und bist nicht sicher ob eine Sperre eintritt?????


    Oder willst du hier nur Panik verbreiten um die codeeingabe dann selbst kostenpflichtig anzubieten?


    Er ist doch für die Codeeingabe gar nicht zuständig. Und er ist ganz sicher der letzte, der hier etwas kostenpflichtig anbietet.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Zitat

    Original von Big Playa
    bei Geräten ab NEON einen Generalfreischaltcode eingeben ab dem das Gerät dann bis zum 31.09.2089 (ja genau, 31.09.2089) frei ist.


    gibts dafür eine Regel?
    Muss der Code z.B.: min 1 Tag vor Ablauf eingegeben werden oder funktioniert es auch 10 Tage nach Ablauf?


    Warum gibt man den Code bei so einem Gerät nicht gleich ein wenn man ihn bekommt?
    ;read

    mfg Shakkaboo

  • Das er für die Codeeingabe gar nicht zuständig ist, ist mir schon klar. Habe ich auch weiter oben selbst schon geschrieben.
    Mir liegt nur sowas an das ich mich vor einiger Zeit schon mal über ihn gewundert habe. War auch eines seiner Postings. Vielleicht auch in einem anderen Forum. Kann jetzt nicht mehr sagen worum es da ging. Vielleicht hat er da auch nur mal irgendwo eine Codeeingabe angeboten. Habe da nur gehofft das mein Prüfer nicht genauso tickt.
    Kann schon sein das ich ihm jetzt Unrecht tue. Dann sorry!

  • Es ist falsch Gerätedoc das der Code jederzeit eingegeben werden kann bei Geräten wie NEON oder PIRATENGOLD!


    FRÜHESTENS 4 Wochen VOR Ablauf und danach jederzeit ist der MENUEPUNKT >> FREISCHALTUNG aktiviert.


    Während der regulären Laufzeit (bevor man den Freischaltcode eingegeben hat) kannst Du den Code nicht eingeben!


    Wenn der Freischaltcode erst einmal eingegeben wurde, ist das Gerät frei bis 2089 und damit das Thema an dem Kasten erledigt.

  • Zitat

    Original von Gerätedoc
    @ Coinmaster


    Du bist selbst Tüv Prüfer und bist nicht sicher ob eine Sperre eintritt?????


    Oder willst du hier nur Panik verbreiten um die codeeingabe dann selbst kostenpflichtig anzubieten?


    Eigentlich sollte das ein helfender Hinweis sein, aber ich bin doch etwas erstaunt dass man mich hier so anmacht. Wenn einer noch nicht begriffen hat dass sowohl die TÜV-Prüfer als auch die TÜV-Prüfung mit den Codeeingaben egal welchen Herstellers nichts zu tun haben muss er nochmal zur Schule gehen und Lesen lernen. Mir hier ausserdem Panikmache zwecks Umsatzerzielung zu unterstellen ist ja wohl unterste Schublade. Vielleicht sollte man erst nachdenken und dann posten.

  • Zitat

    Original von coinmaster


    Eigentlich sollte das ein helfender Hinweis sein, aber ich bin doch etwas erstaunt dass man mich hier so anmacht. Wenn einer noch nicht begriffen hat dass sowohl die TÜV-Prüfer als auch die TÜV-Prüfung mit den Codeeingaben egal welchen Herstellers nichts zu tun haben muss er nochmal zur Schule gehen und Lesen lernen. Mir hier ausserdem Panikmache zwecks Umsatzerzielung zu unterstellen ist ja wohl unterste Schublade. Vielleicht sollte man erst nachdenken und dann posten.


    Zitat

    Kann schon sein das ich ihm jetzt Unrecht tue. Dann sorry! .


    dann lassen wir das alte Jahr mal entspannt ausklingen XD
    *PROST*

    mfg Shakkaboo

    Einmal editiert, zuletzt von Shakkaboo ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von coinmaster


    Eigentlich sollte das ein helfender Hinweis sein, aber ich bin doch etwas erstaunt dass man mich hier so anmacht. Wenn einer noch nicht begriffen hat dass sowohl die TÜV-Prüfer als auch die TÜV-Prüfung mit den Codeeingaben egal welchen Herstellers nichts zu tun haben muss er nochmal zur Schule gehen und Lesen lernen. Mir hier ausserdem Panikmache zwecks Umsatzerzielung zu unterstellen ist ja wohl unterste Schublade. Vielleicht sollte man erst nachdenken und dann posten.


    Ich habe das Zweite auch nicht verstanden, ich hatte da schon was zu geschrieben und die Äusserung wurde dann auch revidiert. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Geht mir genau so, was soll den das, jemanden so anzugreifen also manchmal habe ich das Gefühl das hier Druck an Unschuldige abgelassen wird nur weil die Geräte keinen Umsatz werfen, dann soll man sich einen anderen Beruf suchen wo das Geld geregelt rein kommt.


    Wirklich mal ohne Worte. ;frown

  • Dann verabschiede ich mich hier mal.
    Kannst meinen Login löschen.

  • Na wenn das die einzigste Lösung ist Gerätedoc?


    Dann musst Du Dich verabschieden und Deinen Weg gehen.
    Ich persönlich finde es uncool, wenn man nicht zu Fehlern und Fettnäpfchen stehen kann und dann immer gleich den Schwanz einziehen muss.


    Nun egal
    Dir n jutes Neues Jahr und für den weiteren Lebensweg viel Erfolg und Gesundheit. ;zwint

  • Ruhig Blut, Leute.....


    Ich für meinen Teil denke, das Techniker und Aufsteller hier eine große Bereicherung für uns alle sind. Von daher meine Bitte: Drüber schlafen und weiterhin dabei sein. "Zoff" wird es hier immer geben - entscheidend ist, das man danach mit dem anderen immer noch ein Bier trinken gehen kann.
    In diesem Sinne..!!! Prost!!!

    "Mal sehen, was passiert...." (Letzter Satz aus Carpenter's Ding aus einer anderen Welt)

  • Meine Güte, was ist hier wieder los?Bitte , das ist ein Forum hier, und nicht ein Kindergarten.
    Hier noch ein Blick in die Boardregeln:
    1.6
    http://www.geldspielfreunde.de ist keine Beschwerde-Plattform. Sachliche und konstruktive Diskussionen sind immer gerne gesehen, aber einseitige Schuldzuweisungen oder reine Beschwerden z.B. über Hoster, EBayler oder andere Boards werden nicht geduldet, da müsst ihr schon mit dem jeweiligen Adressaten direkt Kontakt aufnehmen.


    Und du Big, etwas mehr Ruhe tut dir auch mal gut! ;scream
    So und nun vertragt euch wieder. ;admin


    So und ich werde nun feiern ! ;bounce ;zwint

  • Zitat

    Original von Gerätedoc
    Dann verabschiede ich mich hier mal.
    Kannst meinen Login löschen.


    Wünsche Dir für deinen weiteren Lebensweg auch alles Gute ;zwint

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Poker Star
    Ruhig Blut, Leute.....


    Ich für meinen Teil denke, das Techniker und Aufsteller hier eine große Bereicherung für uns alle sind. Von daher meine Bitte: Drüber schlafen und weiterhin dabei sein. "Zoff" wird es hier immer geben - entscheidend ist, das man danach mit dem anderen immer noch ein Bier trinken gehen kann.
    In diesem Sinne..!!! Prost!!!


    Ganz genau so sehe ich es auch, da ist man auf einer Silvesterfeier, kommt zurück und das Postfach ist voll, wegen so etwas. ;frown


    Alle sollten mal Ein oder Zwei Nächte darüber schlafen. ;teat


    Ansonnsten habe ich dem Beitrag von Poker Star nichts hinzu zu fügen und danke ihm dafür. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Hi und Hallo mal an alle!
    So,hab mich jetzt auch mal angemeldet....bin im Besitz des Merkur Multi und der möchte sich Ende Dezember diesen Jahres verabschieden.Werd aber immer noch nicht schlau aus den vielen Postings (sorry) ob ich nun nen Freischaltcode bekomme oder nicht. Beim Gauselmann anrufen funzt ned,die verweisen mich an den Aufsteller und umgekehrt. Möcht aber halt doch gern weiterzocken in 2012.....kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank schonmal


    Hudson

  • Hallo,


    neue Codes für ADP-TR3.x-Automaten zu erhalten, ist mittlerweile kein Problem mehr, da im Netz ein kostenloser ADP-Freischaltcode-Generator kursiert. Suche am besten mal selbst selbst im Netz danach ;zwint.


    Schönen Gruß...

    Meine Geldspielgeräte:
    Kaiser Serien Power [ADP 1230] (TR 4.1)
    Mega Hot Five [ADP 1187] (TR 4.0)
    Kaiser Cross Fire [ADP 1174] (TR 4.0)
    Walberer Maxpot [ADP 1101] (TR 4.0)
    Merkur Explosiv [ADP 1094] (TR 4.0)
    Merkur Blue Diamond [ADP 1081] (TR 4.0)
    Kaiser Dribbler [ADP 1020] (TR 3.3)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas42 ()