Beiträge von coinmaster

    Zitat

    Original von Gerätedoc
    @ Coinmaster


    Du bist selbst Tüv Prüfer und bist nicht sicher ob eine Sperre eintritt?????


    Oder willst du hier nur Panik verbreiten um die codeeingabe dann selbst kostenpflichtig anzubieten?


    Eigentlich sollte das ein helfender Hinweis sein, aber ich bin doch etwas erstaunt dass man mich hier so anmacht. Wenn einer noch nicht begriffen hat dass sowohl die TÜV-Prüfer als auch die TÜV-Prüfung mit den Codeeingaben egal welchen Herstellers nichts zu tun haben muss er nochmal zur Schule gehen und Lesen lernen. Mir hier ausserdem Panikmache zwecks Umsatzerzielung zu unterstellen ist ja wohl unterste Schublade. Vielleicht sollte man erst nachdenken und dann posten.

    Zitat

    Original von Gerätedoc
    Kannst natürlich auch einfach probieren. Die ersten 4 Ziffern sind immer das Anlaufdatum. Zum Beispiel 1209 oder 0110. Dann bleiben nur noch 4 Ziffern die du ausprobieren mußt.
    Also 10000 Versuche. Wenn du pro Code ne halbe Minute brauchst bist du nach 5000 Minuten (83 Stunden) damit durch. Also gib mal Gas.


    Vorsicht, ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube dass nach drei ? Falscheingaben irgendeine Sperre eintritt.

    Tachchen, der Multi von ADP bleibt drei Monate nach Ablaufdatum stehen.Um den wieder frei zu schalten muss ein Freischaltcode eingegeben werden, der von ADP vergeben wird. Diese Freischaltung hat nichts mit der behördlichen Zulassung zu tun. Für den Hobbykeller kann das Gerät so weiter betrieben werden.
    Die sogenannte "Tüv-Abnahme" durch einen Prüfer verlängert die behördliche Zulassung um 24 Monate und wird nur notwendig, wenn das Gerät gewerblich betrieben werden soll.Ich kenne übrigens einen ;zwint
    Gruss Jürgen