Fehler Gauselmann QuickStep

  • Hi Leute,


    hab aufeinmal folgendes Problem.


    Wenn ich den Stecker reinstecke, erscheint nach kurzer Zeit im linken Display "AUS" und im rechten "LES".


    Mehr find ich irgendwie einfach nicht raus, da ich ansonsten rein garnichts am Gerät gemacht habe.


    Hier noch ein paar Daten:


    Gauselmann QuickStep
    Profitech 3000


    Ich hoffe ihr habt eine Idee


    Vielen Dank


    Marcus

  • Ah muss wohl zurückgestellt werden.


    Gibts keine andere Möglichkeit als 20 € für so ein Ding auszugeben?

    • Offizieller Beitrag


    Das bedeutet das du ihn auslesen mußt. Entweder mit einem Drucker oder mit einem E60-General Rücksteller. ;zwint

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Habs grad gelesen danke dir.


    Gibts da keine andere Möglichkeit? Widerstand einlöten oder irgendwie brücken?
    Weil 20 € is mir das ansich nicht Wert.


    Oder hat noch jmd. einen übrig und würde ihn günstig abgeben?

  • Wie keine 20€ über?Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört. ;scream

  • Doch hab ich schon, aber nicht für sowas, da fehlt das Interesse.


    Hab das Ding geschenkt bekommen und schon ein neues Schloss eingebaut.
    Mehr geb ich dafür nicht aus, dann kommts halt aufn Schrott.

  • Na dann auf m Schrott damit. ;smoke


    Ist die Beste Lösung ungeliebte Geschenke loszuwerden. ;-p ;-p


    Machen ja viele BMW oder Lexus Besitzer auch ... wenn der geschenkte Karren n vollen Ascher hat kommt er in die Presse. ;) ;)
    Ein neuer - eventuell n Mercedes - Wagen kostet ja nur lächerliches Kleingeld. ;=) ;=)

  • das ist wieder typisch sorry das ich das so sage aber wenn die leute schonnichtmal mehr nen ausleseadapter für ca 20 euro kaufen wollen wo sollen dann die preise für die geldspieler hingehn?



    bald gibts bei ebay nurnoch geschenke für 1 euro


    ich lass mir auch ein auto schenken und wenn der tank leer iss kommts inne tonne bzw presse.


    Das kann ich nicht nachvollziehn dann verschenk ihn doch weiter an bekannte die da intresse dran haben und 20 euro investieren möchten.
    Oder stell ihn beim nächsten sperrmüll an die strasse da freuen sich die entsorger und du auch wenn du dann die rechnung für gewerblichen müll bekommst

  • Was ich nicht verstehe, wieso hat er sich hier angemeldet?Wenn ihn noch nicht einmal das Spielen "bockt" ?Sehe ja an die 20€ und das der Automat in den Müll kommt. ;scream

  • Was ist denn hier los?


    Was sind das denn für Vergleiche? Auto und Geldspielautomat....das hinkt.


    Das ist doch ganz einfach bei ebay gehen die Dinger für keine 50 € weg.
    Ich habs geschenkt bekommen (bzw. vorm Sperrmüll bewahrt) und habe sogar ein neues Schluss eingebaut.


    Aber da ich keinen Hobbykeller oder ähnliches habe nimmt das Ding eh nur Platz weg und um nochmal Geld zu investiern interessierts mich einfach zu wenig.


    Also lasst mal die Kirche im Dorf

  • Wenn du die 20 € nicht investieren willst dann ab damit in die tonne. spielen kannst du dann eh nicht damit.


    Höchstens als Deko an die wand hängen ;)

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DerLöwe
    Der Quickstep hat noch ein SuS-Modul mit Timekeepern und keine DB.


    Viele Grüße
    DerLöwe


    Hier haste nochmal was, klick hat xxxmegakillxxx in der Bucht gefunden und für uns alle hier eingestellt.


    Wenn dir das auch zuviel ist, können wir dir hier nicht mehr weiterhelfen, dann kannst du dein Gerät als Blickfang in deiner Wohnung nutzen, es verkaufen, oder aber dort hinbringen wo du es hergeholt hast. ;lueh

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Wenn er das Teil nichtmehr will kann er es ja zu einem Forumbenutzer der intressiert ist bringen ;=)

    Adp - Rondo
    Adp - Charly
    Löwen - Alpha
    Löwen - Dragon
    Bally - King Classic SL
    Bally - Fire Game

  • Zitat

    Original von In Flames
    LZ?


    =Laufzeit


    persönlich würde ich einen Adapter kaufen
    wenn da das interesse nicht besteht dann ab in die bucht mit selbstabholung
    - dann wäre wieder eine Kiste vor der verschrottung gerettet ;tonne

    mfg Shakkaboo

  • Zitat

    Original von In Flames
    Ne der passt nicht in mein Kofferraum


    ...mach Dir nen abschließbaren Werkzeugschrank daraus! Einfach kpl. leerräumen! ;=)


    Internette Grüße


    Claus