Hilfe Merkur Super multi III

  • Hallo zusammen.


    Ich habe einen Merkur Super Multi III Stella 76101869 Geldspielautomaten


    geschenkt bekommen.


    Die Batterien waren leer und wurden durch neu Batterien / Module ersetzt.


    Leider wurden aufgrund der leere der Batterien auch die Daten ( ??? ) gelöscht


    und der Automat funktioniert weiterhin nicht. Zeigt immer noch Foul nI an


    Bin totaler Laie auf dem Gebiet.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, müsste irgendwie neu programmiert werden,


    oder so.


    Vielen Dank

  • Hallo erst mal herzlich willkommen


    ;welc1 ;welc1


    ich vermute dein Automat hat ein SUS Spiel und Speichermodul..


    in diesem Falle müsstest nur das Gerät mit blauer Tastatur initiialisieren..


    statt der Tastatur geht es auch über Pins, aber dazu kann dir ein anderer User besser


    erklären welche Pins und wo gebrückt werden müssen..


    Gruß
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Automatengnom ()

  • Vielen dank für den herzlichen empfang,


    hab gerade erfahren das der Automat ein sus Modul hat.
    Hab aber selber keine Ahnung was das ist ;).
    Trotz schon mal danke.


    Manfred

  • Moin Moin und willkommen hier im Forum.


    Das Modul muss initialisiert werden, Mann sollte auch gleich das Datum und die Uhr stellen.


    LG.

    Meine Automaten: Super Chance, Ur Venus Multi, Ur Disc, Disc Olympia, Kniffel, Disc 3000 in Weiß, Rasant, Hot Dog, Joker Herz As, UNO, Nova Doppelt Jackpot, Step, Star, Gold, Jackpot in Blau, Doppelpot, Happy 5. Shooting Star, NSM Old Fashion Wizard M-Box, Hellomat: Fun Fun. Bally Wulff Game Station, Flipper Williams Hurricane.


    In Arbeit: Back Gammon.


    Zubehör: 3D Drucker Bambu Lab X1, Batronix BX32 Die Blaue + die Weiße, NSM ST25 + die Schwarze, NSM Dataprint 3000 + 1x 3000S, E60, ADP Mikro by Chi.


    ZU VERKAUFEN.

  • Bitte vielleicht etwas genauer erklären, oder noch besser wer kann so etwas machen.