einstellen des automaten

  • habe eine neue datenbank von olli bekommen jetzt ist nur die frage die ich habe wie stelle ich den automaten ein damit man vernünftig spielen kann aber auch nicht zu viele veluste habe.
    Und die walzen sich drehen und nicht immer das gleiche kommt.
    sorry das ich so viele fragen habe aber ich kenne mich in sowas nicht aus hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich nehme an es ist der LASER da Du für den ja die Datenbank gesucht hattest.


    Einstellen musst Du da nicht unbedingt was denn Verluste wirst Du natürlich immer haben ;) Aber das ist ja kein Problem da es ja trotzdem Dein Geld ist und Du es immer wieder rausholen kannst.


    Wenn der Automat immer wieder das gleiche Bild zeigt , dann bist Du im Testprogramm Du musst nur einfach die Tür zu machen und das Gerät abschliessen , nach einem kurzen Selbsttest solltest Du dann Geld einwerfen können und das Gerät läuft ganz normal.
    ;zwint

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • ok woher weiß ich denn das der selbsttest abgeschlossen ist muss ich irgendein schalter drücken?
    weil ich muss ja noch geld auffüllen damit er auch was rauswerfen kann oder?

  • Wie schon gesagt wurde, einfach die Tür zu machen und abschließen.


    Sicher sollte man einige Münzen rein werfen, ist schließlich ein Geldpielautomat der auch bei Gewinn auszahlt. Sonst hättest Du dir gleich ein Sparschwein kaufen können ;).


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.