einstellen des automaten

  • habe eine neue datenbank von olli bekommen jetzt ist nur die frage die ich habe wie stelle ich den automaten ein damit man vernünftig spielen kann aber auch nicht zu viele veluste habe.
    Und die walzen sich drehen und nicht immer das gleiche kommt.
    sorry das ich so viele fragen habe aber ich kenne mich in sowas nicht aus hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich nehme an es ist der LASER da Du für den ja die Datenbank gesucht hattest.


    Einstellen musst Du da nicht unbedingt was denn Verluste wirst Du natürlich immer haben ;) Aber das ist ja kein Problem da es ja trotzdem Dein Geld ist und Du es immer wieder rausholen kannst.


    Wenn der Automat immer wieder das gleiche Bild zeigt , dann bist Du im Testprogramm Du musst nur einfach die Tür zu machen und das Gerät abschliessen , nach einem kurzen Selbsttest solltest Du dann Geld einwerfen können und das Gerät läuft ganz normal.
    ;zwint

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • ok woher weiß ich denn das der selbsttest abgeschlossen ist muss ich irgendein schalter drücken?
    weil ich muss ja noch geld auffüllen damit er auch was rauswerfen kann oder?

  • Wie schon gesagt wurde, einfach die Tür zu machen und abschließen.


    Sicher sollte man einige Münzen rein werfen, ist schließlich ein Geldpielautomat der auch bei Gewinn auszahlt. Sonst hättest Du dir gleich ein Sparschwein kaufen können ;).


    LG, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Der Selbststest geht schnell normal gibt er auch nen kurzen Ton.


    Versuche einfach mal Geld einzuwerfen wen er abgeschlossen ist und den Selbsttest beendet hat ( Die Münzannahme leuchtet dann )


    Auffüllen musst Du erstmal nichts das geht auch so , nur wenn Du natürlich was gewinnst dann sollte genug Geld in den Röhren sein das er auch Auszahlen kann das kannst Du dann aber immer noch per Wirtefüllung oder Röhrenbefüllung dann einfüllen.
    ;)

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • ok wusste jetzt nicht ob er überhaupt einen selbsttest gemacht hat weil ich habe die neue datenbank eingesetzt und schon lief alles aber er zeigt halt immer das gleiche.
    weil ich habe ja auch keine schlüsselkarte oder so.
    ich kenne mich halt mit solchen automaten nicht aus.

  • Den Selbstest macht er immer beim Einschalten das hat nichts mit der neuen DB zu tun .


    Wenn er keinen Fehler anzeigt sollte er dann Spielbereit sein wenn er abgeschlossen ist .


    Mit Schlüsselkarte meinst Du die Zulassungskarte ? Wenn keine gesteckt ist sollte er im Hobbymodus laufen.

    Gruß der Wolli


    Aufstellung der Wollithek


    Geldgewinnspiel Geräte



    Ur Disc (Wolli Molly Black )
    Merkur Jackpot
    Magic Jackpot
    Merkur Gold Cup
    Nova Happy 5 ( Danke markus73 )
    Mega Shark (Danke Ingo)
    Merkur Optimus
    ADP Quick Step ( lüppt wieder dank Ingo )



    Zubehör
    Merkur Mini Drucker
    Blaue Service Tastatur

    Große Weiße Tastatur
    e60
    Hammer

    Dremel

  • ok genau zulassungskarte hab ich nicht aber wie gesagt wenn ich auf start drücke zeigt er immer die gleichen walzen an als er gestartet ist.
    Und normalerweise müsste er doch auch andere sympole anzeigen oder?

  • Der zeigt nur die Symbole an, die auch auf dem Symbolträger abgedruckt sind

  • Moin.
    Wenn die Tür zu und abgeschlossen ist,dann darf er beim Druck auf die Starttaste nichts machen.
    Sollte trotzdem eine Drehung machen,dann schließt der Türschalter nicht.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Genau!
    Leuchtet denn nun der Münzeinwurf rot?

  • Also um es mal zusammenzufassen, damit es hier jetzt mal jeder richtig versteht:
    Du steckst ihn ein, Tür ist abgeschlossen und der Münzeinwurf leuchtet nicht bzw. er nimmt kein Geld an...richtig?

  • Du hast pn papamicha ;hands
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • ;=)
    Das Gerät hat kein Schloss und geht daher nicht in Spielbereitschaft.
    Ein Stück Klebeband konnte es als Überbrückung beheben.
    Läuft wieder. ;dance
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

    • Offizieller Beitrag

    Ich war mit dem Türkontaktschalter am grübeln ;} war nahe dran

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Ich hatte auch schon im Beitrag gefragt.
    Aber 5 Min telefon sind manchmal schneller und einfacher. ;tele
    Solange die Lösung hinterher auch hier landet.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Danke Sam, für die Hilfestellung. ;looc


    Aber mal ehrlich: Es wurde mehrfach gesagt und gefragt, ob das Gerät ABGESCHLOSSEN ist und es wurde beja't....... und dann fehlt das Schloss. Also kann man doch gar nicht abgschließen. ;[

    Gruß Christian


    Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
    Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
    Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;
    ...und ein Lager voller Baustellen...