Auszahlquote bei ADP Geräte einstellen

  • Tja gute Frage!
    Die Quote ist nirgends angegeben ;frown
    Gruß
    Arno

    Bally Wulff Daxx
    Bally Wulff Piratengold

  • passiert alles im eingeschalteten Zustand ? Also das ausdruck ist klar, aber meine das umstecken von dem stecker von gastro auf spielstätte. dreh durch bei meinem "diego"... da passiert nix. im gastro modus.
    Will das morgen mal ändern und davor die fragen gerne klären :D bevor morgen ein langes gesicht kommt ;)


    Adapter sollte morgen ankommen. (E60)

  • Moin zusammen


    Ich meine Privat für uns zu Hause könnten oder sollten die Geräte geizig sein , desto besser für uns Privat , es sind ja unsere eigene Geräte ;freak


    Am besten die Geräte geizig laufen lassen , was hätte ich von einem Gerät der andauernd Gewinne ausspuckt :?:


    Das ist das gleiche wenn ein Automat in Hobbymodus ist ;frown , es wird schnell langweilig


    LG Mikail

    ;asterix  Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!   ;Lachx

  • so geizig, das man nichtmal in die richtige ausspielung kommt. denn doch lieber weniger geizig :D wenns zu viel wird, wirds wieder auf gastro umgestellt.

    ich mach es jetzt einfach lieber im ausgeschalteten zustand, das umdrehen der karte von gastro auf spielstätte.