Beiträge von Willmatekk

    hab grad ein Ergoline Multi Gold in Aussicht.


    Zulassungsnummer ist : 406910407


    Hat eine Spielerkarte dabei. Verkäufer sagt, er brauch keinen Rücksteller deswegen... ??? Dispenser und Akzeptor hat er auch.


    Sieht so auch ganz ordentlich aus, bloß keine Lust nach paar wochen im leeren zu stehen :)


    Fraglich ist für mich, ob man den auch als Privatperson einfach nutzen kann. Vlt kann mir da einer weiterhelfen.

    Ach Moin Stephan. :)


    Denn weiß ich ja direkt Bescheid für den Umbau von deinen Schlössern :D


    Dank dir fürs erklären.

    wenn es so ein Schloss wie bei meinem ist, dann must du die 2 Schrauben die ich dir in Türkis markiert hab, raus drehen, dann kannst du das vordere samt Schloss raus nehmen und dann gegen ein anderes austauschen


    LG Dominik

    Muss die Tage das bei 2 Automaten wechseln. Sind leider aufgebohrt und sollen neue rein. Also beiden Schrauben los und denn die dreiceck platte vorne wegnehmen. und was gibts sonst noch zu beachetn ?

    so geizig, das man nichtmal in die richtige ausspielung kommt. denn doch lieber weniger geizig :D wenns zu viel wird, wirds wieder auf gastro umgestellt.

    ich mach es jetzt einfach lieber im ausgeschalteten zustand, das umdrehen der karte von gastro auf spielstätte.

    passiert alles im eingeschalteten Zustand ? Also das ausdruck ist klar, aber meine das umstecken von dem stecker von gastro auf spielstätte. dreh durch bei meinem "diego"... da passiert nix. im gastro modus.
    Will das morgen mal ändern und davor die fragen gerne klären :D bevor morgen ein langes gesicht kommt ;)


    Adapter sollte morgen ankommen. (E60)