Freischaltcode

  • Hallo brauche dringend einen freischaltcode für einen Cruiser Profitec 3000eu die seriennummer ist 208300650 vielen Dank schonmal im vorraus bitte so schnell wie möglich :)

  • moin .Darf ich mal eine blöde frage stellen (bin erst seit heute dabei und komm noch nicht klar) wo und wie? gibt man denn neuen code ein

  • Hallo zusammen!


    Heute hat sich ein zwanzig Jähriger Traum für mich (sogar dreifach) erfüllt.
    Ich bin nun stolzer Besitzer dreier Merkur Geldspielautomaten.


    Leider sind dies "Neumodische" Kisten, da is nich - Strom drauf, Geld rein, Spass haben. (wäre auch zu einfach)


    Nein, bei allen drei Kisten steht im Display traurigerweise "Ab LAUF".



    Nun hoffe ich, das ihr meinen Traum doch noch mehr Leben einhauchen könntet und ihr mir, für alle Automaten, einen Freischaltcode zukommen lassen könntet.


    Automat 1 - Merkur "Sonne"
    Ablauf: 21.01.2014
    Zulassungs-Nr.: 200804559


    Automat 2 - Merkur "Beamer"
    Ablauf: 30.04.2015
    Zulassungs-Nr.: 202010036


    Automat 3 - Merkur "Mistral"
    Ablauf: 31.03.2013
    Zulassungs-Nr.: 134310052


    Ich bedanke mich im vorraus für eure bemühungen.



    MFG

  • Na dann pass mal auf, dass deine Geräte schön lange leben, denn alle drei haben eine Datenbank drin, sodass diese kurz oder lang den Geist aufgeben werden.
    das ist der Nachtteil an den modérnen Geräten von Merkur..... ;teat

    17x ADP/ Nova/ Stella Geldspielgeräte DM/Token/€
    2x Crown/ Bergmann Geldspielgeräte Token/DM/ €
    12x Löwen Geldspielgeräte Token/ DM/ €
    1x Novomatic Slotmachine 5 Spiele
    1x Trendy Compact Update 2010
    1x Photoplay Compact Update 2009


    blauer Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik
    Ausleseadatper E 60 grau
    -Handbücher


  • Sonne - 01169933
    Beamer: 01162459


    Mistral ist alte Verordnung, da müsste die Kiste in Hobbymodus oder die Datenbank geöffnet werden falls möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Hier bitte nochmal ein wichtiger Hinweis, bei den Datenbanken:
    Hinweis und Warnung an die neueren User bzw. Anfänger bezüglich ADP Datenbanken

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mm250787


    Wielange halten denn Batterien in Datenbanken durchscnittlich? Werden die Batterien im Betrieb belastet?


    Die halten zwischen 3 und 14 Jahren, manchmal auch etwas mehr oder weniger. Die Batterien sind im Betrieb elektronisch von der Datenbank abgekoppelt und sind daher nicht belastet, beim Ausschalten des Gerätes aber dafür um so mehr.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Ah vielen dank, wieder schlauer geworden.

  • Guten Abend zusammen....


    Nun ist es passiert.... der 'Beamer' hat gestern wohl erst mal zum letzten mal seine Trommeln drehen lassen. Wie es aussieht, stand er zu lange in einem Kneipenkeller herum - die Datenbankbatterien scheinen leer zu sein. Schade. So bleibt mir vorerst nur noch der Merkur 'Sonne' als "Männerspardose". Denn auch der 'Ministral' war von anfang an, bis auf die Münzauswurfschale, dunkel.....


    Wird wohl erstmal so bleiben....


    Sollte irgendwann der geplante "Männerkeller" mit lauter Spielzeug für grosse Jungs gestalt annehmen, werde ich mich wohl um neue Datenbänke kümmern müssen.


    Ich hoffe, das ich dann hier wieder Hilfe finden werde.


    - Vielleicht doktor ich, bis dahin, an der Beamer-Datenbank, mit Hilfe der "Wie-öffnet-man-eine-Merkur-Datenbank"-pdf herum, viel verkehrt dürfte ich jetzt nicht mehr machen.



    MFG

  • Wenn Du eine leere Datenbank zum Leben erwecken könntest, wärest Du ein echter Wunderheiler! Da gibt es Nichts mehr zum "rumdoktorn", leider!

    Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielautomaten !


    (analog auch für Kondom-, Zigaretten-, Kaugummi- und Uhrenverlosungsautomaten und Musikboxen gültig)

  • Schönen guten Abend,


    wir wenden uns an Euch, da unsere neue WG-Mitbewohnerin zu unserer Freude aus den Altbeständen Ihrer Kellers einen Spielautomaten mitgebracht hat.
    Gerne wollen wir diesen nutzen, wird aber mit -Abgelaufen- deklariert. Daher brauchen wir bitte einen neuen Freischalt-Code.


    Wir haben die Zul.-Nr.: 208304510


    Vielen lieben Dank vorab und beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Bitte schön



    01179970


    Gruß Heinoarts

    Werkzeug :


    ADP Profitech 3000 Nachbau Tastatur
    ADP Profitech 3000 Original
    ADP Weise Tastatur mit Adapter ( Original )
    ADP Mini Drucker ( Original )
    PC-Ausleseadapter Nachbau (Drucker)


    NSM E-95 Schwarz
    NSM ST25 Blau
    NSM Dataprint 3000


    Batronix BX32
    Batronix BX40
    DBV

    Einmal editiert, zuletzt von Heinoarts ()

  • Herzlichen Dank, der Code hat Einwandfrei funktioniert und mit ein paar wenigen Problemchen läuft der Automat nun wieder, wie er soll!