Heinoarts Moderator

  • Männlich
  • 46
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 25. Juni 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
634
Punkte
3.440
Profil-Aufrufe
474
  • Hi 🙋 .


    ich habe hier einen ADP MULTI MULTI OHNE risikoleiter .


    Kannst Du die Datenbank neu bespielen ( Batterie )

    Lg Werner

  • Hallo ,

    ich hab mal mit Olli geschrieben wegen Datenbanken von Alsuna Led ( 12c1 ) und Finale 2010 ( cc8 ).

    Hab mal mit Anleitung die Batterien gemessen und festgestellt das bei beiden Modulen nur noch 0,6 Volt drauf sind ( also leer ).

    Kannst du diese wieder beleben und zu welchem Preis für beide zusammen ?

    Hab ne Lieferadresse in Deutschland da ich an der Grenze Wohne. !

    Soll ich die beiden öffnen und die Photozellen rausnehmen und die Brücke setzen mit anschliessendem Batterie Wechsel ?

    Oder willst du das machen ?


    Grüsse aus der Schweiz

    Joachim

  • Hallo, ich habe einen Bally Wulff SL Automaten mit dem FEHLER NV RAM INIT 7. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Beste Grüße

  • Hallo! Olli hat mich an dich verwiesen. Ich brauche deine Hilfe 😅 habe mir einen Merkur Multi gekauft und nun ist meine Datenbank kaputt. Kannst du mir dort weiterhelfen? Wäre sehr dankbar !!!! Lieben Gruß

  • Hallo,

    habe mehrfach gelesen das Du Image auf Timekeeper schreibst.

    Habe ein Timekeeper der noch funktioniert ohne die Typischen Fehler.

    Möchte das Image auf 2 neuen Timekeeper haben, Timekeeper ist ausgelötet

    möchte von dir wissen ob du es machst und wie viel es kosten soll.


    Lg

    Marco

  • Hallo :-)


    Wir hatten vor ein paar Wochen bezüglich meines Problems mit meinem Bally Wulff Winplay geschrieben.

    Das Display zeigt "NV RAM INIT ? "

    Du hattest mir angeboten, mir zu helfen.

    Heute war ein Fachmann da, der mir eine neue Batterie eingebaut hat.

    Das Display zeigt nach wie vor dasselbe.

    Er meinte, es müsse eine Zurückstellung erfolgen, aber das kann er nicht.

    Ist schon im Rentenalter und der Automat ist für ihn schon zu alt ;-)

    Kannst Du mir weiter helfen?

    Dann würde ich Dir das Teil zuschicken.

    Freue mich auf Nachricht.

    VG

    Nadine :-)

  • Hallo Heinoarts,


    du bist mir von _Mike_ bezüglich Akzeptor-Update empfohlen worden.

    Ich hätte da einen Taico-Akzeptor der im Servicemode eines Merkur Multi leider nur 5er und 10er schluckt, bitte um Feedback.

    Dange sachd der Frange 😉


    Edit: Ich lass das mit dem Update mal, geht auch so.

  • So es ist Angepasst

  • Hallo Heinoarts, dein Briefkasten ist voll! Ich wollte dir bezüglich meines NVRAM Problems schreiben. Gruß, Paul.