Ein paar Fragen zu meinen Egypt

  • So, nachdem ich jetzt ein paar Tage an meinen Egypt gespielt habe, habe ich mich heute mal etwas näher damit beschäftigt und schon tauchen Fragen auf ;O


    1)
    Wollte das Gerät mit einer Einschalteinheit für den goldenen Schlüssel nachrüsten. Hab mir das mal beim Rodeo angeguckt und jetzt frage ich mich wo muß ich die anschliessen. Das Kabel beim Rondo ist ziemlich kurz und der Anschluß gleich darunter. Beim Egypt hab ich nichts gefunden in der Nähe. Und geht das auch ohne blaue Tastatur?


    2)
    Hab ihn heute zum erstenmal ausgelesen. Alle Röhreninhalte stimmen auch, bis auf den einer 2€ Röhre. Dort werden 262 € angezeigt statt 26 € ;rolleyes Sollt der Stand nicht auch festgestellt werden? Hoffe mal das sich das bei höhrem Pegel von selber löst ;O
    Ist es normal das hinter den Röhren als eine rote LED blinkt?



    So das wars erst einmal.
    Ansonsten macht er richtig Spaß und heut habe ich meine ersten 300 € gewonnen und auch gleich wieder verloren ;)

    Bally Wulff: Happy Risc, Tex Mex, 18+ und DAXX. Alle mit LED-Tableau
    NSM: Jamaica


    Flipper: Bally - Nitro Ground Shaker, Bally - Doctor Who

  • Ob da eine Stiftwanne für die Anschalteinheit sitzt kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen. Eigentlich sollte das aber so sein.
    Um die einzubauen benötigt man keine Tastatur, allerdings mußt du die verschiedenen Karten die du benutzen willst eventuell über die Tastatur freigeben.
    Zeigt der Ausdruck die 262 in einer Röhre an???? Soviel paßt da gar nicht rein.
    Das Problem wird sicher auch nicht bei einem höhern Füllstand gelöst, eher bei einem zu niedrigen. Du solltest mal eine Leerspielung machen. Dann erkennt das Gerät das Röhren leer sind und müßte den Füllstand zurücksetzten.


    Die rote LED hinter den Röhren muß blinken. Daran erkennst du das du eine verschlüsselte Münzeinheit hast.

  • Hier mal ein Bild der Tür wegen dem Anschluß




    Ja, der Betrag wird in einer Röhre angezeigt, Hatte mir auch schon auszahlen lassen bis die Röhre leer war, dabei wollte er auch eine mehr auszahlen als drin war.


    Hier mal ein pdf vom Ausdruck


    Ausdruck Egypt

    Bally Wulff: Happy Risc, Tex Mex, 18+ und DAXX. Alle mit LED-Tableau
    NSM: Jamaica


    Flipper: Bally - Nitro Ground Shaker, Bally - Doctor Who

  • Um die Differenz weg zu kriegen ist es sinnvoll, auszulesen mit LOESCHEN und danach eine Neuaufstellung zu machen.


    Allerdings nur machbar mittels blauem Tester. ;Teat


    Du hast als Einstellung 24 EU stehn, das ist sehr Aufstellerfreundlich. ;shigh ;shigh
    am meisten bei dieser Einstellung.
    18 EU ist die für den Spieler beste Einstellung.mehr als wenn Du

  • Ja, das geht leider nur mit der blauen und nur löschen hilft nicht ;(


    Hätte mal die von Sputnik kaufen sollen ;depriemiert


    Hab mal die Einstellung auf 21 € genommen, mal sehen wie er da so läuft.

    Bally Wulff: Happy Risc, Tex Mex, 18+ und DAXX. Alle mit LED-Tableau
    NSM: Jamaica


    Flipper: Bally - Nitro Ground Shaker, Bally - Doctor Who

  • Huhu!


    Ich hab auch einen Egypt Fun.
    Also das mit den 262,- ist schon krass :)
    Glaube das maximale was meiner mal in einer Röhre hatte war 246,- und da steht der letzte 2er dann schon senkrecht obenauf xD


    Probier doch mal 200,- auszuzahlen, dann Röhre rausklappen und auf 62,- von Hand nachfüllen. Dann sollte das doch wieder passen :)


    LG Alex

  • Ist es normal das hinter den Röhren als eine rote LED blinkt?



    Ja, das ist das Zeichen dafür, dass es eine verschlüsselte Auszahleinheit ist.


    Internette Grüße


    Claus

  • Hat denn keiner eine Idee wo die Anschalteinheit angeschlossen wird?


    Am Wochenende geht mein Rondo weg, hätte dann die vom Rondo ausgebaut und für den Egypt genommen ;)


    Wenns nicht klappt, habe ich hier drei Karten über (rot, grün,blau) ;}

    Bally Wulff: Happy Risc, Tex Mex, 18+ und DAXX. Alle mit LED-Tableau
    NSM: Jamaica


    Flipper: Bally - Nitro Ground Shaker, Bally - Doctor Who

  • Kann mir nicht vorstellen, das man da keine anschließen kann, aber mit dieser Aussage ist dir wohl auch nicht geholfen oder?? ;)

  • Zitat

    Original von Geldspielfreund
    Kann mir nicht vorstellen, das man da keine anschließen kann, aber mit dieser Aussage ist dir wohl auch nicht geholfen oder?? ;)


    Nee, nicht wirklich ;}


    Denke auch das es geht, nur wie ;frage

    Bally Wulff: Happy Risc, Tex Mex, 18+ und DAXX. Alle mit LED-Tableau
    NSM: Jamaica


    Flipper: Bally - Nitro Ground Shaker, Bally - Doctor Who

  • 0180 30055005


    Ruf da mal morschen an Detlef - is die techn. Hotline von Onkel Paule. ;zwint

  • Ich habe mal gesucht wo die Anschalteinheit angeschlossen wird. Ich habe nur diesen 6 Poligen Anschluß gefunden. Er ist aber kleiner (von der Bauart wie der 4 Polige Anschluß für den Schalter am Schloß). Könnte der es sein? Ich möchte gerne eine Anschalteinheit in meinen EF einbauen, aber eine solche wird bestimmt schwer zu bekommen sein.

  • Schau mal oben am Ende HINTER die Platine.
    Dort müßte eine weiße Buchse sein.
    Die Anschalteinheiten haben 2 Anschlüsse,manche schwarz und manche weiss, die unterschiedlich verbaut wurden.

  • So, habe mal nachgeschaut, das Foto vom Big Boss zeigt richtigerweise den Anschluß. Da wird der vom Rondo nicht passen.

  • Zitat

    Original von Geldspielfreund
    Hast du da keine Handbücher zu ??


    Habe leider nur das Handbuch als PDF. Deswegen suche ich es noch. Aber da steht nichts drin.
    @ marco
    Von 2 verschiedenen Versionen der Anschalteinheiten war mir nichts bekannt. Danke für die Info.

  • Nein, es gibt nur eine Version, aber 2 verschieden Anschlüsse.
    In einem neuen Zubehörbeutel sind immer beide drin.