Egypt Fun verschiedene Modelle?

  • Also im Bereich wo die Figuren sind Leuchtet er bei mir nur konstant bei dem Video pulsiert es das meine ich / mitten im Spiel



    Lg Andy

    • Offizieller Beitrag

    Möglicherweise liegt das an verschiedenen Softwareständen, es könnte auch sein, das es unterschiedliche Firmware für die Videoplatine gibt, ähnlich wie bei Ballygeräten.

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Morgen!


    Ich könnte spaßeshalber mal schauen, ob ich etwas diesbezüglich bei meinem etwas finde/feststelle, wenn sich da noch niemand direkt mit beschäftigt hat. Aber ich denke, dass Olli da Recht haben wird bzgl. verschiedener Softwarestände.


    Gruß,
    Markus

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Hallöchen!


    Hab bei meinem einen Punkt im Service Menü (blaue Tastatur) gefunden.


    Unter LED Einstellungen kann man "blinken" einstellen.


    Obs das ist kann ich zwar jetzt (noch) nicht sagen aber habs einfach mal eingestellt.


    Mal sehen wie er sich in Zukunft verhält :)


    Liebe Grüsse


    Wermel

  • Ich bins nochmal!


    Problem gelöst!


    Man muss lediglich "blinken" bei den LED-Einstellungen einstellen.


    Dann blinkt auch mein Egypt vor sich hin!


    Allerdings nur bei "Sonderspielen" bzw. Collect muss aktiv sein.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Grüssle Wermel

  • Collect aktiv ? Wer macht den sowas ;}
    Meiner hat 1500 auf der Uhr würde da nie Collect aktiv anmachen ;-p

    Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
    in Arbeit:
    zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar SuperNova SuperMulti Cinema
    suche:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli ()