Bally Rototron "Fire" Nr. 34

  • Ich bekomme es schon wieder nicht hin, das das Bild direkt angezeigt wird.


    Bitte, bitte Olli hilf mir. Ich bin wirklich zu doof

  • Heiße zwar nicht Olli, bin aber so frei... ;)


    Gruß,
    Markus


    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Davon aber mal ab:
    Hab ich noch nie gesehen so einen Automaten ;teat
    Gefällt mir aber... ;)


    Gruß,
    Markus

    Kurz und knackig!
    Der neue Trend bei Signaturen ;)

  • Finde auch das er klasse aussieht, deswegen musste ich den auch kaufen.
    Funktioniert einwandfrei, sogar die erste Batterie ist noch verbaut. Die Steuereinheit ist noch original von Bally versiegelt.


    Also 34 Stück scheint es ja auf jeden Fall zu geben.
    Vielleicht hat ja noch irgendjemand so einen, oder zumindest Infos über das Gerät

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle
    Also zu dem Automaten kann ich auch nicht viel beisteuern.....außer, das er cool ausschaut....
    Aber:
    1. Beitrag schreiben
    2. unter dem Feld für Geschriebenes: Dateianhänge....klick....
    3. linke Spalte....Bilder....klick
    4. Bild auswählen.....
    5. Bild bearbeiten....
    6. Bild speichern....
    7. Doppelklick ....Bild läd hoch......
    8. Antwort senden.....
    Gruß Ingo

  • Danke Ingo,


    ich hoffe ich schaff das das nächstemal.....


    Das Bild kann auch gerne in die Galerie mit aufgenommen werden,
    falls noch nicht vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von galli1212 ()

  • Hallo,


    ich habe auch einen. Zulassungsnummer 88


    Gruß Jürgen

    Meine Automaten an der Wand von links nach rechts:


    NSM Rheingold
    NSM Arriba
    Quick Risc
    Jolly
    Bally´s Würfel
    Game Station Wide Wall Action Star Maxi Play Select 2
    Majesto
    Arthus CD
    Harlekin
    Atlantis
    Victoria
    Gloria SL
    Hyper Space
    Caipi
    007 James Bond

    • Offizieller Beitrag

    ist der nicht auch ein Tochtergerät zum Bond ?

    ADP / Merkur

    -| Vision Wand


    Bally Wulff
    -| Wide Wall


    NSM / Löwen

    -| Musikbox Wizard (umgebaut auf PC mit dem Umbausatz von Double-You auf ES-MP3)


    Service Zubehör:

    | E60 PC Ausleseadapter | DA2 Programmierkit | Löwen ST95 Tastatur | JCM UAC | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

  • Hallo,


    ja ausser Design der Scheibe und Soundkarte ist er Baugleich mit dem Bond. Also die Anordnung der Lampen und Anzeigen auf den Platinen hinter der Scheibe ist identisch.


    Gruß Jürgen

    Meine Automaten an der Wand von links nach rechts:


    NSM Rheingold
    NSM Arriba
    Quick Risc
    Jolly
    Bally´s Würfel
    Game Station Wide Wall Action Star Maxi Play Select 2
    Majesto
    Arthus CD
    Harlekin
    Atlantis
    Victoria
    Gloria SL
    Hyper Space
    Caipi
    007 James Bond

    Einmal editiert, zuletzt von unimog417 ()

  • Super die Infos.
    Dann haben wir hier im Forum ja schon mal zwei die dieses Gerät besitzen, und beide Zulassungsnummern unter 100.....


    Ich habe mal im Automatenmuseum von unserem User Piratengold geschaut, und er hat diesen Automaten nicht aufgeführt.
    Vielleicht kann er ja mal was zu der Kiste schreiben.


    Frage: Ist es möglich das Soundeprom vom James Bond in das Gerät zu stecken ?
    Wenn ja, würde ich das gern mal ausprobieren.


    Gruß
    galli1212

  • Hallo,


    das funktioniert leider nicht. Der Bond hat eine zusätzliche Soundkarte auf der Steuerelektronik.


    Gruß Jürgen

    Meine Automaten an der Wand von links nach rechts:


    NSM Rheingold
    NSM Arriba
    Quick Risc
    Jolly
    Bally´s Würfel
    Game Station Wide Wall Action Star Maxi Play Select 2
    Majesto
    Arthus CD
    Harlekin
    Atlantis
    Victoria
    Gloria SL
    Hyper Space
    Caipi
    007 James Bond

  • Zitat

    Original von unimog417
    Hallo,


    das funktioniert leider nicht. Der Bond hat eine zusätzliche Soundkarte auf der Steuerelektronik.


    Gruß Jürgen


    Schade, hätte ich gerne mal ausprobiert.
    Danke für die Info

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von unimog417
    Hallo,


    ja ausser Design der Scheibe und Soundkarte ist er Baugleich mit dem Bond. Also die Anordnung der Lampen und Anzeigen auf den Platinen hinter der Scheibe ist identisch.


    Gruß Jürgen



    Hi,


    eben nicht, denn einen großen/besonderen Unterschied, die ihn einzigartig machen, gibt es noch im Vergleich zum James Bond.
    Der Bond ist nicht auf 150 Sonderspiele begrenzt, sondern man kann Spiele holen so weit es die Stellen der Digitalanzeige her geben -> einfach genial. ;)


    Unabhängig davon ist der Fire ein interessanter Automat und gefällt mir. ;}


    VG
    Uwe


    ;king
    ;} Es kann nur einen geben ;}

  • Es handelt sich dabei um eine Scheibenvariante der Hero.


    Wenn ich nach dem Wohnungsumzug wieder an meine Flyer komme, kann ich den gerne mal einscannen.

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

  • Hallo Uwe,


    du hast natürlich recht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen das der Fire eine Begrenzung auf 150 Spiele hat.


    Gruß Jürgen

    Meine Automaten an der Wand von links nach rechts:


    NSM Rheingold
    NSM Arriba
    Quick Risc
    Jolly
    Bally´s Würfel
    Game Station Wide Wall Action Star Maxi Play Select 2
    Majesto
    Arthus CD
    Harlekin
    Atlantis
    Victoria
    Gloria SL
    Hyper Space
    Caipi
    007 James Bond